Donnerstag, 7. Januar 2021

Rose Bloom - Lost in Fire

 

Dunkel geht es weiter. Das Cover ist aber auch ein echter Hingucker 😊

Mal sehen, was mich hier wieder für ein entzückendes Pärchen erwartet.



Buch:

Rose Bloom

Lost in Fire

Selfpublisher; 01.08.2019

E-Book; 247 Seiten

Preis: Taschenbuch 9,99 Euro/ E-Book 2,99 Euro / KU kostenlos

Genre: Dark Romance

 

Meine Meinung:

Ich begegne in diesem Buch Eve. Sie it Scheidungsanwältin und glaubt schon lange nicht mehr an die Liebe. Irgendwie scheint sie unzufrieden mit ihrem Leben, weiß aber nicht so recht was ihr fehlt. Das ändert sich, als sie auf eine Party auf Ian und Cole trifft. Mit den beiden heißen Typen hat sie ein Sexuelles Erlebnis, welches ihr Leben von Grund auf ändern soll.

In diesem Buch ist alles vereint. Super dargestellte Charaktere, ansprechende (wenn auch nicht jedermanns Geschmack) dargestellte Erotik, Spannung und sogar Romantik und Liebe.

Ich lese die wenigen Seiten in einem Zug. Ich kann auch nicht anders, denn die Autorin versteht es eine Spannung aufzubauen, die mich schon von der ersten Seite packt. Cole, düster, gefährlich, unnahbar, kann sich der aufkeimenden Gefühle für Eve nicht erwehren. Es ist schön diese Entwicklung mitzuerleben.

Eve`s Handeln kann ich an einigen wenigen Stellen nicht so ganz nachvollziehen, dass mindert aber das Lesevergnügen nicht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, hinterlässt bei mir aber keinen bleibenden Eindruck, daher nur 4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen