Dienstag, 1. September 2020

Hannah Kaiser - Unverkäufliches Liebhaberstück, Teil 6

 

Und es geht weiter mit Band 6 aus der „Verlockung des Glücks“ Reihe.



Buch:

Hannah Kaiser

Unverkäufliches Liebhaberstück, Teil 6

Selfpublisher; 09.2015

Taschenbuch: 219 Seiten

Preis: Taschenbuch 10,40 Euro / E-Book 3,49 Euro

Genre: Liebesroman

 


Meine Meinung:

Ich lese von Hannah Kaiser hauptsächlich die E-Books. Ich finde den Preis absolut annehmbar. Der Taschenbuchpreis scheint mir aber weit übertrieben.

Lilly ist die Freundin von Theresa aus dem letzten Band. Du kannst die Bücher unabhängig voneinander lesen, ich mag es jedoch die Reihenfolge einzuhalten, weil immer wieder schon bekannte Personen auftauchen. Alles ist irgendwie miteinander verstrickt 😉.

Hier also Lilly, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Wer ein Kind hat, hat in Büchern auch oft eine Babysitterin und diese erwischt Lilly im Bett mit ihrem Mann. Natürlich trennt sich Lilly geradewegs von ihm und ein paar Wochen später läuft ihr durch Zufall ihr einstiger Ex-Freund über den Weg. Hey, ein Ice-Foxes Spieler 😉. Sexy, muskulös, bla, bla, bla.

Die Story kann mich nicht so überzeugen. Das liegt daran, dass Kaiser immer wieder kleine Zeitsprünge in die Vergangenheit macht, um so das Verhalten eben jener Personen zu erläutern. Eben schwelge ich noch in Romantik und dann schon wieder in Missmut. Das nimmt dem Buch die Leichtigkeit und ich kann mich nicht recht fallen lassen.

Super finde ich jedoch den dramatischen Teil in diesem Buch. Das ist sehr gut geschrieben und nachvollziehbar. Das ende trieft dann aber wieder vor Schmalz.

Eigentlich eine schöne, packende und leicht erotische Geschichte, die hier und da kleine Mängel aufweist und an manchen Stellen etwas langgezogen wirkt. Deshalb dieses Mal leider nur 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen