Sonntag, 6. September 2020

 

Wohin mit den alten Büchern, CDs und DVDs?

 

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, meine Wohnung zu streichen, umzuräumen und ein paar neue Möbel sind auch eingezogen. Zu solch einem großen Reinemachen gehört auch immer das Ausmisten.

Bücherschrank am Bahnhof Borgsdorf


Wer hat in Zeiten von Netflix, Amazon und Spotify eigentlich noch CDs und DVDs? Ich bis dato, doch nun fliegen alle raus. Aber wohin damit. In den Müll? Niemals!



Bücherschrank in Birkenwerder


Früher habe ich solche Sachen immer in die naheliegende Bibliothek gebracht, doch die freuen sich lange nicht so darüber, wie ich mir das erhoffe.






Bücherschrank in Hohen Neuendorf


Glücklicherweise gibt es ja mittlerweile zahlreihe Bücherschränke/ Bücherzellen. Drei davon befinden sich in meiner Nähe und dort bringe ich meine Schätze jetzt immer hin. Ich hoffe, dass es dort noch einen dankbaren Abnehmer gibt und so manches mal habe ich dort ebenfalls einen Schatz gefunden, der bei mir ein neues zu Hause gefunden hat.




Vielleicht hast du ja schon das eine oder andere Stück von mir gefunden? 😉 Teile es mir gerne unter den Kommentaren mit. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen