Samstag, 14. November 2020

Ewa Aukett - Crafael

 

Ich habe vor vielen Jahren die Trilogie von Ewa Aukett, Die Stunde der Drachengelesen. Ihr könnt anhand meiner Rezensionen sehn, dass ich begeistert war von dieser Reihe. Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass es einen Vorläufer zu diesen Büchern gibt. Es ist doch ganz klar, dass ich diesen lesen muss! 😊



Buch:

Ewa Aukett

Crafael

BookRix GmbH & Co. KG; 15.07.2013

E-Book; 123 Seiten

Preis: 0,99 Euro

Genre: Fantasy

 


Meine Meinung:

Ich werde mit der Kriegerin Leandra bekannt gemacht. Nun erfahre ich auch, wie sie zur Zeitenspringerin und Drachenreiterin wird.

Sehr schnell lernt sie Crafael kennen und nun verstehe ich auch die tiefe Verbindung der beiden aus den Folgebändern.

Es geht alles sehr schnell, was bei nur 123 Seiten nicht weiter verwunderlich ist. Hier steht jedoch die innige Liebesbeziehung von Leandra und Crafael im Vordergrund und was er alles tut, um seine große Liebe wiederzufinden.

Wer die Folgebänder liest, erfährt dann auch, wie es mit den beiden weitergeht.

Ich finde es als Ergänzung sehr schön, zumal ich die Meinung der Autorin teile und Crafael seine eigene Geschichte braucht.

So richtig eintauchen in den sijrevanischen Krieg kann man jedoch erst in der Trilogie.

Dieses Buch kann man lesen, muss es aber nicht zwingend notwendig, um den Rest zu verstehen.

Ich für mein Teil hatte große Freude daran und vergebe 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen