Freitag, 5. Juni 2020

Louise Bay - British Knights; Band 4


Okay, dann schaue ich mir mal Band 4 der „New York Royal“ Reihe an. Hoffentlich speist mich die Autorin nicht wieder mit einer Menge Klischees ab.



Buch:

Louise Bay

British Knights – Band 4

LYX Verlag; 04.2019

Taschenbuch; 384 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Aha, diese Mal geht es um Violett, die Schwester von…. Ich kenne sie bereits aus den anderen Büchern und lasse mich nun in ihre Geschichte hineinziehen.


Erfahrung aus der Vergangenheit haben dazu geführt, dass Violett in den Tag hinein lebt. Sie hat mal wieder einen ihrer zahlreichen Jobs verloren und ihre neue Verwandte lädt sie nach England ein.


Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch trifft sie in der U-Bahn diesen überaus anziehenden Mann, der aber eher abweisen und doch höflich erscheint. Und siehe da, es handelt sich um Alex Knightley, ihr neuer Boss.

Alex ist anstrengend. Grob, abweisend und stets auf seine Arbeit als Anwalt fokussiert. Da kommt Violett gerade recht. Irgendwie schafft sie es, mit diesem Mann zurecht zu kommen. Das hat vor ihr natürlich niemand anderes geschafft! Naja, die Geschichte nimmt ihren Lauf…


Ich finde es erstaunlich, wie unterkühlt Alex Violett in einem Moment behandelt und in der nächsten Sekunde liegt sie von Sehnsucht verzerrt in seinen Armen und es werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Oft denke ich, was habe ich den hier verpasst. Die Sprünge von Abweisend zu erregt, finden ohne Punkt und Komma statt.

 Egal, flüssig geschrieben reicht und so sprinte ich durch die Story, die nicht überraschend ist.

Wieder einmal leichtes Lesevergnügen und somit gehen 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen