Dienstag, 2. Juni 2020

Louise Bay - Duke of Manhattan; Band 3


Ich habe noch drei weitere Bücher aus der „New York Royal“ Reihe zu liegen. Da ich die ersten beiden Teile eher durchschnittlich fand, habe ich den Rest vor mich hin geschoben. Was soll`s, irgendwann muss ich sie ja lesen. Also ran an die Werke 😉.



Buch:

Louise Bay

Duke of Manhattan – Band 3

LYX Verlag; 12.2018

Taschenbuch; 352 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Kennst du eins, kennst du alle .


Louise Bay bleibt auch in diesem Buch ihrer Linie treu. Reicher Womanizer trifft Frau und verliebt sich ausgerechnet in diese. Nebenbei ein paar nette Erotikszenen, die das ganze auffrischen und schon ist die Geschichte perfekt.


Die Hauptfiguren in diesem Buch sind recht sympathisch, der Schreibstil flüssig und leicht und somit habe ich ein paar angenehme Lesestunden, ohne dabei überfordert zu werden.


Wer also Lust hat, mal nicht im Drama zu versinken, nicht vor Spannung in Schnappatmung zu geraten und auch kein Tränchen vergießen möchte, ist mit diesem Buch wunderbar bedient.


Leichte, schnell zu lesende Lektüre für zwischendurch, die man aber auch schnell wieder vergisst.

3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen