Montag, 8. Juni 2020

Louise Bay - Earl of London; Band 5


Mit Freunden nehme ich Band 5 zur Hand. Nicht etwa, weil ich mich auf die Story freue, sondern weil es das letzte Band dieser Reihe ist. Dann habe ich es endlich geschafft.



Buch:

Louise Bay

Earl of London – Band 5

LYX Verlag; 12.2019

Taschenbuch; 352 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Darcy ist die letzte Im Bunde, die nun unbedingt auch noch ein Mann an ihrer Seite braucht. So denkt sich das zumindest die Autorin. Wer bietet sich da besser an als der neue Nachbar Logan Steele. 


Was soll ich dir über ein Buch erzählen, zu dem es nichts zu erzählen gibt?

Es ist das übliche Bla, bla, welches ich bereits aus den vorherigen Büchern kenne. Nur dieses ist tatsächlich noch etwas langweiliger. Dieses Mal kann sie mich nicht mal mit netter Erotik überzeugen.


Leider reicht es diesmal nur für 2/5**.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen