Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit Louise Bay, will ich nun wieder schöne Erotiklektüre mit viel Liebe lesen. Auf meiner Suche durch meine Kindel Unlimited Bibliothek bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Buch:
Leander Rose
Mr. Perfekt – Verliebt in Manhattan
Selfpublisher; 05.2020
Taschenbuch; 271 Seiten
Preis: 9,99 Euro / KU kostenlos
Genre: erotischer Liebesroman
Meine Meinung:
Charlotte kommt aus einfachen Verhältnissen. Nun ist sie mit ihren Freundinnen in New York, um dort in einer Firma für Unternehmensberatung ein Praktikum zu absolvieren. Ihren Lebensunterhalt verdient sich Charly abends in einer Bar beim Pool Dance. Soweit zur Einleitung.
Ihr erster Auftritt seht an und im Publikum sitzt ausgerechnet einer ihrer Chefs. Das war es dann wohl. Sollte man zumindest meinen. Doch weit gefehlt. Jetzt geht es erst los, oder auch nicht. Zwischen einem ewigen Hick Hack und endlosen Diskussionen, kommen sich Chef und Angestellte näher. Dann doch wieder nicht und dann doch wieder.
Also auch in diesem Buch werde ich mit haufenweise Klischees überschüttet, die mich langweilen. Die Hauptfiguren können mich nicht überzeugen und die Story fesselt kaum. Der Schreibstil ist flüssig und so fällt es mir trotz Allem recht leicht, zügig durch die Story zu kommen.
Wer auf der Suche nach leichter Lektüre mit ein bisschen Erotik ist, findet in diesem Buch sicher seine Erfüllung.
3/5***.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen