Dienstag, 9. April 2019

Melanie Thorn - "Obsession, Von dir besessen"


Auch hier handelt es sich mal wieder um eine Trilogie. Die Autorin macht aber im Vorwort darauf aufmerksam, dass die Handlung jedes Buches in sich abgeschlossen ist. Das fand ich schon mal sehr angenehm. Nun will ich mich aber ihrer Geschichte widmen und hoffe auf viel Spaß.



Buch:

Melanie Thorn
Obsession; Von Dir Besessen; Band 1
Latos-Verlag; 2018
Preis: 9,99 Euro
Taschenbuch; 237 Seiten
Genre: erotische Literatur




Inhalt:


Erst kauft er die Firma ihres Vaters, die sie nach ihrem Studium führen sollte, und nun will Logan Mercer sie und das, obwohl Lauren Perry bereits mit seinem Bruder liiert ist...
Was bildet sich dieser arrogante, berechnende Mitkerl eigentlich ein?
Das fragt sich ihr Kopf, doch ihr Körper spricht eine ganz andere Sprache...


Meine Meinung:


Schon beim ersten Satz „Ich war chronisch untervögelt.“ war mir klar: 'Okay, das wird Erotik pur!' :-D

Die Einführung in das Buch ging recht flüssig. Da gab es Lauren, ihre beste Freundin/ Mitbewohnerin Eve und deren Brüder Jensen und Logan. Und das sind auch schon alle wichtigen Figuren. Lauren und Jensen sind ein Paar. Zumindest solange, wie Lauren die Uni besucht. Danach sieht der Plan vor, dass sie nach Hause zurückkehrt, um die Firma ihres Vaters zu übernehmen. Doch die führt Logan mittlerweile.
Chaos Nummer 1 ;-)
Die Beziehung mit Jensen hielt auch nicht lange... Warum, verrate ich dir nicht.
Chaos Nummer 2 ;-)
Nun meldet sich Logan. Der will Lauren für sich und weil er so unglaublich sexy ist, beginnen die beiden eine heimliche Affäre auf Zeit.
Chaos Nummer drei :-D

Der Inhalt ist jetzt nicht berauschend und doch hat mich das Buch gepackt. Es war schon witzig zu lesen, was Logan tatsächlich vorhatte. Ich, als Leserin, erkannte es bereits nach kurzer Zeit, doch Lauren stand sich da selbst im Weg. Sehr witzig, wie er sich immer weiter in ihr Leben drängt, ihr neue Welten der Erotik zeigt und sich unvergesslich macht. Doch dann kehrt Jensen von einer Geschäftsreise zurück und will Lauren wieder haben. Chaos, Chaos, Chaos...

Ich werde die beiden anderen Bücher ebenfalls lesen, da mich der Schreibstil von Thorn letztendlich überzeugt hat.

Fazit:


Leichte, erotische Lektüre für zwischendurch. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Von mir bekommt es 3 von 5 Sternen.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen