Donnerstag, 30. Juli 2020

J.S. Wonda - Dark Prince; Band 1


Seitdem ich Hunting Angel von J.S. Wonda gelesen habe, bin ich ein großer Fan ihres Schreibstils. Es handelt sich bei ihren Büchern meist um eine Dark Romance. Sei als gewarnt, denn das ist nicht jedermanns Fall! Dieses Mal habe ich mir eine Reihe bestehend aus sechs Bänden herausgesucht und ich bin sehr gespannt. 




Buch:

J.S. Wonda

Dark Prince – Gefährliches Spiel; Band 1

Nova MD; 07.2018

Taschenbuch; 376 Seiten

Preis: Taschenbuch 11,99 Euro / E-Book bei KU kostenlos ansonsten 0,99 Euro

Genre: Dark Romance / Erotik





Meine Meinung:

J.S Wonda zeichnet sich beim Schreiben mit Dramatik, Spannung und einer gehörigen Portion Erotik aus. Und spannend geht es auch direkt los. 


Florence steht vor der Tür ihres Ex-Freundes und will ein Päckchen Kokain loswerden. Doch statt auf Evan, trifft sie auf den Dark Prince/ Alec. Obwohl die Situation mehr als gefährlich für Florence ist, so spüre ich auch sofort die heiße aufgeladene Atmosphäre zwischen den beiden. Und das ist der Auftakt zu einer sehr verwirrenden Story.



Ich tue mich ein bisschen schwer, herauszufinden, um was es genau geht. Vielleicht liegt es daran, das Wonda das Augenmerk doch erst einmal darauf legt, dass ich die Personen und die Randbedingungen kennenlerne. Doch auch das bringt bei mir nicht wirklich die Erleuchtung. Der Dark Prince ist meiner Meinung gar nicht so Dark. Sein Diener Davis dagegen möchte ich nicht im Dunkel oder gar im Hellem begegnen. Er übernimmt die Killertätigkeiten für den Prince.


Was genau hinter dem Geflecht des Dark Princen steckt, ist mir auch noch ein Rätsel. Was ich aber weiß, ist das Florence mit Anlauf und Kopfsprung direkt hineingeraten ist. Sie ist schockier, verängstigt und genauso fasziniert über die beiden Herren und das verspricht noch sehr viel spannender zu werden. J.S Wonda macht kleine Andeutungen, dass Florence eine viel größere Rolle spielt als ich bisher erahne. 


Auch Florence Bruder spielt anscheinend eine tragende Rolle. Welche, werde ich wohl erst in den Folgebändern herausfinden.


Fazit:

Ein hochexplosive Thriller-Dark Romance mit ganz vielen Geheimnissen, Toten, Gewalt und Erotik, die sicher nicht jedermanns Fall ist.

4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen