Sonntag, 2. August 2020

J.S. Wonda - Dark Desire; Band 2


Wie erwähnt, geht es mit Band 2 weiter.




Buch:

J.S. Wonda

Dark Desire – Verbotenes Verlangen; Band 2

Nova MD; 08.2018

Taschenbuch; 444 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,99 / E-Book bei KU kostenlos ansonsten 3,99 Euro

Genre: Dark Romance / Thriller / Erotik




Meine Meinung:


Teil 2 und es wird Zeit mal ein bisschen mehr auf die Hauptfiguren einzugehen.


Da hätten wir den Dark Prince. Er wird Alec oder Majestät oder sonst etwas genannt. Eigentlich ist sein Name Alexander und so langsam komme ich auch dahinter, dass hinter dem Burschen tatsächlich ein Adliger steckt. J. S. Wonda spielt hier eine recht interessante Karte aus, den Alec will die Monarchie anscheinend stürzen. Aber Moment mal, er soll doch der nächste König von England werden. Sehr verworren. Ich glaube hier brauche ich noch eine Weile, um seine genauen Beweggründe zu verstehen.


Dann haben wir Davis. Er war einmal ein US-Elite Soldat. Anscheinend war es schon immer seine Art, Menschen die Kehle durchzuschneiden. Da steckt natürlich noch viel mehr dahinter. Das musst du jedoch selbst herausfinden. Er ist jetzt in England, der beste Freund und engste Vertraute von Alec. Der Typ tut wirklich alles was Alec will. Ohne Ausnahme! Ein bisschen abwegig meiner Meinung nach, aber so etwas soll es ja geben.


Und zu guter Letzt, Florence. Ihre Rolle gefällt mir in diesem ganzen Spiel bisher am wenigsten. 


Sie hat ein Internat besucht, sogar ein Studium begonnen, dieses aber abgebrochen. Ihre Beweggründe sind zwar sehr edel, aber nur begrenzt nachzuvollziehen. Florence hält sich mit Kellner Jobs über Wasser und lebt mit der Familie in den englischen Slums. Ihre Mutter sowie Stiefvater sind mehr als unangenehme Gesellen.

Florence ist von den beiden Bad Boys mehr als hingerissen. Es fällt ihr schwer sich für einen von den beiden zu entscheiden. Also liegt es doch nicht fern, dass sie es mit beiden treibt. Ist okay soweit, auch die dominanten Spielchen, die die beiden mit ihr zelebrieren. Was mir jedoch zunehmen auf die Nerven geht sind die stetigen Fragen an die Jungs. Sie will ihnen unter jeden Umständen ein Bekenntnis abringen, dass Florence die einzige in ihrem Leben ist. Das funktioniert so aber nicht. 


Es gibt noch viele weitere Personen, die eine Rolle in dieser sehr spannenden, verzwickten Story eine Rolle spielen. Vielleicht ergibt es sich, dass ich dir in meiner nächsten Rezension mehr über diese erzähle.

Ich werde diese Reihe jedenfalls unbedingt weiter verfolgen, denn es sind noch reichlich Fragen offen und ich will wissen, wie es mit den dreien weiter geht. 4/4****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen