Donnerstag, 19. November 2020

Ewa Aukett - New York - Arizona: Dunkle Tage, Teil 2

 

Der zweite Teil, der Arizona Reihe. Hoffentlich bekomme ich alle Antworten, die ich haben möchte.



Buch:

Ewa Aukett

New York – Arizona: Dunkle Tage; Band 2

Zeilenfluss Verlag; 29.04.2020

E-Book; 320 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,00 Euro/ E-Book 4,99 Euro/ KU kostenlos

Genre: Liebesroman/ Krimi

 


Meine Meinung:

 

Diese Rezension enthält Spoiler zu Teil 1!

 

 

Oh mein Gott! Der letzte Band endet mit diesem schrecklichen Unfall und das Marcy auf der Straße vor den Agen von Cole und den Kindern stirbt. Was für ein Cliffhanger!

Sie überlebt 😊, wenn auch schwer verletzt. Die Kinder sind noch ganz gut davon gekommen, denn auch Cole muss operiert werden.

Es ist Adam, der Cole die schwersten Vorwürfe macht und damit sogar die Polizei hervorruft. Was für ein Drama. Schließlich können aber alle das Krankenhaus verlassen und begeben sich nach New York. Dort erhofft sich Cole eine Rettung für Marcys Verletzungen.

Das ist auch großer Bestandteil des Buches. Hinzu kommt noch eine ehemalige Geliebte von Cole die bei ihrem letzten Stell dich ein schwanger geworden ist und einige andere Katastrophen.

Meine Stimmung will sich also auch in diesem buch nicht anheben, weil immer wieder Zeitsprünge gemacht werden und ich so langsam, aber sicher für alles eine Antwort bekomme.

Zwar gibt es ein paar schöne erotische Momente zwischen Cole und Marcy, doch holen mich nicht aus diesem tiefen Stimmungstief heraus, zumal Aukett noch Thriller Elemente einbaut, die mir den Atem rauben. Es wird also richtig spannend.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Buch zufriedener als mit dem ersten Band, obwohl es auch hier einige Stellen gibt, die meiner Meinung hingezogen werden und einige Wiederholungen fallen mir ebenfalls auf. Hier vergebe ich 4/5****.

Für die Reihe insgesamt reicht es aber nur für 3/5***. Mir fehlt Auketts Humor und ein wenig mehr Romantik hätte meiner Meinung nach auch ganz gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen