Dienstag, 24. November 2020

Hannah Kaiser - Marzipanrosen, Teil 7

 

Nach einem kleinen Ausflug zu einer anderen Autorin, führt es mich nun wieder zu H. Kaiser. Ich kann einfach nicht die Finger von ihren Büchern lassen 😊.



Buch:

Hannah Kaiser

Marzipanrosen, Teil 7 (Nebraska)

Selfpublisher, 12.2015

E-Book, 296 Seiten

Preis: Taschenbuch 10,78 Euro/ E-Book 3,49 Euro

Genre: Liebesroman


 

Meine Meinung:

Ich bin mal wieder in Nebraska 😊.

Es geht um Annabelle Sinclaire, einst ein Kinderstar, die auf die schiefe Bahn geraten ist und nun ihren Frieden im Hause ihrer Großmutter gefunden hat. Sie ist eine taffe junge Frau, die sich mittlerweile ihr eigenes kleines Catering Unternehmen aufgebaut hat. Fern der Presse, der Drogen und vor allem der Männer, genießt sie nun ihr ruhiges Leben. Das geht solange gut, bis Maxwell Montgomery auftaucht. Erst sind sich die beiden spinnefeind, doch schließlich muss Max Annabells Dienste in Anspruch nehmen.

Ach ja, auch hier besticht H. Kaiser wieder mit einer Menge Humor, Romantik und angenehmer, aber nicht übertriebener Erotik. Die Dialoge laden des Öfteren zu Lachen ein und da die beiden ihr Päckchen zu tragen haben, leidet man auch etwas mit ihnen. Doch wie bei Kaiser gewohnt, schließe ich das Buch mit voller Zufriedenheit und einem Seufzer des Glücks.

4/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen