Montag, 30. November 2020

Hannah Kaiser - Please don`t touch, Teil 9

 

Das vorläufig letzte normale Buch dieses Jahr. Die nächsten Rezensionen drehen sich dann rund um Weihnachten 😉.

Aber das muss jetzt noch sein, denn es ist der letzte Teil der Verlockung des Glücks – Reihe.



Buch:

Hannah Kaiser

Please don`t touch – Bitte nicht anfassen, Teil 9

Selfpublisher, 09.2016

E-Book, 256 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,75 Euro/ E-Book 3,49 Euro

Genre: Liebesroman


 

Meine Meinung:

Ja, in diesem Buch geht es um Gwen Campbell und ihrer Tochter Olivia. Wie habe ich schon mit den beiden gelitten. Wie habe ich mich in Nebraska mit den beiden gefreut, auch wenn sie bisher nur eine Nebenrolle spielten. Nun sind sie wieder zurück in Bosten und bekommen ihr eigenes Buch 😊.

Gwen verliert schon auf den ersten Seiten ihren Job. Somit bin ich schon mittendrin in der Verzweifelten Lage um die Beiden. Müssen sie eventuell schon wieder umziehen und dass, obwohl Olivia gerade erst neue Freunde gefunden hat und sich seit langer Zeit mal wieder richtig wohl fühlt?

Natürlich nicht…oder doch 😊.

Cherry, bekannt aus einem anderen Band und Gwens gute Freundin steht helfend zu Seite. Sie verschafft ihr einen Job bei dem Ex-Football Spieler Liam Brooks. Dort soll sie für ihn und seinen Sohn die Haushälterin und Köchin sein.

Schon beim Vorstellungsgespräch komme ich ins Lachen und es gibt in diesem Buch ein paar schmusig, schöne Momente zum Wohlfühlen.

Leider verfolgt auch diese beiden eine unangenehme Vergangenheit, die es aufzuarbeiten gibt. Zwischendrin müssen sich ihre Wege gezwungenermaßen auch noch einmal trennen und dies Passage finde ich etwas langgezogen und eher uninteressant, aber der Schluss holt dann alles wieder heraus.

Dieses Buch hat mich zwar nicht überwältigt, aber dennoch gut gefallen. 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen