Freitag, 27. November 2020

Hannah Kaiser - Sekundenträume, Teil 8

 

Weiter geht es mit Teil 8 und ich bin immer noch in Nebraska 😊.



Buch:

Hannah Kaiser

Sekundenträume, Teil 8

Selfpublisher, 04.2016

E-Book, 342 Seiten

Preis: Taschenbuch 11,77 Euro/ E-Book 3,49 Euro

Genre: Liebesroman


 

Meine Meinung:

Ach, auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn dieses Mal geht es endlich um Alexander Mclearie. Ich kenne ihn schon aus den vorherigen Bücher und habe so gehofft, dass er seine eigene Geschichte bekommt. Nun ist es soweit. Er trifft auf die Schwester von Max Montgomery aus Band 7. Katelyn kennt Alex schon aus Kindertagen und hat ihm sogar Mal einen Liebesbrief geschrieben. Das ist ihr nun, wo er nach Jahren vor ihr steht unglaublich peinlich. Schon in den ersten Seiten entlockt mir Kaiser herzhafte Lacher und peinliche Momente. Die arme Katelyn. Sie schlägt sich aber sehr tapfer 😉.

Klar, dass die beiden irgendwann zusammenfinden, doch bis dahin, haben beide mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen und die sind sehr heftig. Hier geht Kaiser schön in die Tiefe und neben vielen Schmachtmomenten, bleibt die Dramatik ihrer Vergangenheit nicht auf der Strecke.

Dieses Mal finde ich das Ende besonders schön, da Katelyn und Alex eine etwas ungewöhnliche Art des Zusammenlebens gefunden haben, welche ihrem Glück aber unbedingt zuträglich ist. Wunderschön, daher 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen