Sonntag, 14. Januar 2018

Shana Gray - "Diamon Men - Versuchung pur!, Mr. Monday"




Buch:
Shana Gray
Diamond Men – Versuchung pur!; Mr. Monday
MIRA Taschenbuch, 10/2017
Preis: 0,99 Euro
E-Book, 52 Seiten
Genre: Erotik





Inhalt:


Jahrelang hat sie recherchiert. Sogar ihre Stelle als Bibliotheksleiterin hat sie aufgegeben, um sich für die Stelle als Chefsekretärin bei Diamond Enterprises zu bewerben. Endlich war es soweit. Nun konnte sie sich für das Unrecht, welches die Firma ihrem Vater angetan hatte, rächen.


Meine Meinung:


Na das war doch mal ein Auftakt.
Obwohl es sich bei dem Buch um nur sehr wenige Seiten handelt, bekam ich doch alle erforderlichen Infos. Oder fast alle. ;-) Denn ihren vollen Namen weiß ich nach diesem Teil noch nicht. Sie ist mir lediglich als Ms. Cornay bekannt. Macht aber nichts, denn es geht ja um den Inhalt und der war lustig, spannend und einige Fremdschäm-Momente waren auf jeden Fall vorhanden. So zum Beispiel, als sie auf Mr. Umwerfend traf. Ihre Gedankengänge und sexuelle Begierde wurden herrlich dargestellt. Ich habe herzhaft gelacht! Wie er sie in den Helikopter hob... Was für eine Schmach! :-D So ging das die ganze Zeit zwischen den beiden.

Das zentrale Thema rückte fast ein bisschen in den Hintergrund... zumindest bei mir. Das lag aber auf keinen Fall an der Autorin. ;-) Ihr Schreibstil war leicht und flüssig. So las ich das Buch in knapp zwei Stunden durch. Trotzdem wirkte die Thematik klischeehaft. Tochter will ihren geliebten Vater rächen, dem vor Jahren von einer mächtigen und einflussreichen Firma Unrecht angetan wurde. Und zu diesem Feldzug gehören die sieben Tests, die Ms. Cornay bestehen muss, um die Firma zu infiltrieren. Der erste Band umfasst den ersten Test.

Ich bin gespannt, welchen Test Ms. Cornay sich noch stellen muss.
Und zu guter Letzt: Zerwühlt sie mit Mr. Umwerfend noch die Lacken?


Fazit:


Wenn auch sehr kurz, doch ein lustiger Auftakt für eine Geschichte, die auf jeden Fall mehr verspricht. Lacher, Fremdschäm-Momente und ein feuchtes Höschen inbegriffen. :-)

Von mir gibt es eine Empfehlung für die erwachsene Frau und 5 Sterne.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen