Dienstag, 1. Dezember 2020

Mia Caron - Zu Weihnachten ein Millionär

 

Ho,ho,ho… 😊

Es Weihnachtet sehr und natürlich möchte ich dir auch dieses Jahr wieder zahlreiche romantisch, schöne, prickelnde Geschichten rund um diese Zeit vorstellen. Steig also ein, in meinen Leseschlitten und lass uns eine literarische Reise in das Winter Wonderland machen 😉.



Buch:

 Mia Caron

Zu Weihnachten ein Millionär

Selfpublisher; 11.2019

Taschenbuch; 137 Seiten

Preis: Taschenbuch 7,98 Euro / E-Book 0,99 Euro / bei KU kostenlos

Genre: erotischer Weihnachtsroman

 

Meine Meinung:

Nach huch, dass geht aber rasant voran. Muss es aber auch, denn schließlich handelt es sich hier nur um 137 Seiten.

Nach einer sehr kurzen Einleitung bin ich auch direkt im Geschehen. Ich bin mit Jordan auf dem Anwesen von Baron. Das Ziel: ein altes Auto abkaufen, welches er einst von ihrem Vater erworben hat.

Eine Verwechslung sorgt allerdings dafür, dass sich Jordan erst als Hausangestellte und schließlich nackt auf einer Motorhaube wiederfindet. Hört sich verwirrend an? Ist es auch, aber dieser Baron ist wirklich sehr, sehr sexy… und zu ihrer Entschuldigung erwähne ich, dass Jordan nicht einmal gewusst hat, wem sie sich da hingibt.

Naja, jedenfalls nimmt alles seinen Lauf und der ist nicht gerade einfach, denn Jordan verschweigt, dass sie eigentlich jemand anderes ist und das führt dann auch zu einem riesigen Eklat. Tränen vorprogrammiert.

Nichtsdestotrotz versprüht dieses Buch auch ordentlich an Witz. Der Technikfreak hat da einige Spielereinen, die recht witzig sind. Zudem gibt es in seinem Haushalt eine resolute Haushälterin, die sich nicht scheut, ihm zu drohen.

So, genug angedeutet. Was sich hinter alle dem verbirgt musst du selbst herausfinden.

Bei mir ist zwar nicht wirklich weihnachtliche Vorfreude aufgekommen, aber ich freue mich trotzdem das Buch gelesen zu haben und bei dem Preis für das E-Book kann Frau doch nichts falsch machen.

Von mir gibt es 3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen