Mittwoch, 25. Oktober 2017

Sarah Morgan - "Mitternacht in Manhattan"

Einer meiner Lieblingsautoren hat wieder eine neue Reihe herausgebracht. Diesmal geht es um vier Freundinnen, die bei einer Event-Agentur arbeiten und jede von ihnen findet auf ihre Weise ihr Glück. Lasst uns also gemeinsam in die Tiefen der Romantik abtauchen. :-)



Buch:

Sarah Morgan
Mitternacht in Manhattan; Band 1
Mira Taschenbuch; 2017
Preis: 0,99 Euro
E- Book; 135 Seiten


Inhalt:

Kann es noch schlimmer kommen? Matilda, die als Kellnerin arbeitet, passiert aufgrund ihrer tollpatschigen Art ein ungewolltes Malheur: Sie verschüttet Champagner über einen der Gäste. Ihre Chefin entlässt sie daraufhin wutentbrannt. Völlig mutlos macht sie sich auf den Weg nach Hause und trifft dabei im Fahrstuhl auf den sogenannten „Silberstreif am Horizont“.


Meine Meinung:

Sarah Morgan beginnt diese Reihe mit einem Kurzroman. Knackig und flüssig schrieb sie eine verträumte Romanze auf, die mich in eine andere Welt katapultierte.
In zwei Stunden hatte ich das Buch durch und zurück blieb ein Lächeln, ein verträumter Blick und ein schmachtendes „Ahhhhh“. :-)

Das erste Treffen von Chase Adams und Matilda läuft rasant ab. Matildas Gedanken, als sie zu Chase in den Fahrstuhl steigt, sind herrlich. :-D Ich habe herzhaft gelacht, fand ihre Gedankengänge verständlich und konnte auch das aufsteigende Kribbeln in gewissen Gegenden spüren. Die erste Nacht, die die beiden miteinander verbringen, schrieb Morgan mit soviel Feingefühl, dass ich tief in Träumereien versank. Und dann platzte der Luftballon... So leicht bekommt Matilda ihr Happy End wohl doch nicht... Wäre ja auch langweilig gewesen. ;-)


Fazit:

Lachen, Träumen, viel Gefühl und ästhetische Erotik. Ein wunderbarer, wenn auch sehr kurzer Auftakt für eine neue Reihe. Ein schönes Buch für zwischendurch und von mir gibt es dafür 5 von 5 Sternen.

*****


Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen