Freitag, 19. Juli 2019

Neuigkiten von Instagram

Hallo, ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten aus meinem Instagramleben :-)

Ich mache das nun mittlerweile seit fast drei Monate und habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennengelernt. Es macht Spaß sich ihre Bilder und auch Rezensionen anzuschauen. Immer wieder erwische ich mich dabei, dass mal eben ein paar Stunden vergangen sind, in denen ich mich mit anderen Bookies ausgetauscht habe ;-) 

Dabei bin ich auch auf Samsara Kaiser gestoßen. Sie hat Blogger für ihren Debütroman gesucht und ich habe mich kurze Hand beworben. 

ICH HABE GEWONNNEN :-))

Neben dem Buch hat sie mir auch ein Lesezeichen mitgeschickt. Doch das zeige ich dir ein anderes Mal. Heute erst einmal ein Bild, dieses wunderschönen Buches. Ich bin verzaubert von dem Cover. Es ist schlicht, einfach und doch so aussagekräftig. 
Nun hoffe ich, dass mich der Inhalt genauso fesselt wie das Äußere.


Die Rezension dazu, kannst du bald hier auf meinem Blog lesen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen