Beim Stöbern durch das immens große Angebot von Kindel Unlimited, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ja, dass Cover hat mich magisch angezogen. 😊 Mal sehen, wie der Inhalt ist.
Buch:
Daniela Felbermayr
Faking Christmas: Ein Milliardär zu Weihnachten
Independently published; 10.2019
Taschenbuch; 253 Seiten
Preis: 9,98 Euro – Kindle Unlimited: kostenlos
Genre: Weihnachten/ Liebesroman
Meine Meinung:
Ah, war das schön. Spoiler 😊 😊 Das war doch mal wieder einen Glücksgriff!
Vier Jahre ist es her, seitdem Ihr Freund ihr im Kreise der Familie eröffnet hat, dass er eine neue Freundin hat und sie verlässt. Und das ausgerechnet an Weihnachten.
Seitdem meidet die Scheidungsanwältin Kaye Bradshaw alles, was mit Weihnachten zu tun hat.
So ähnlich geht es auch dem Milliardär David Holloway. Erst vor kurzem hat ihn seine Frau für einen älteren, noch reicheren Mann verlassen. Nun sitzt er in der Kanzlei und lässt sich von Kaye vertreten.
Um euch das Buch nicht zu verderben, überspringe ich vieles und setzte wieder an, als David als Kayes Fake Freund sie zu ihrer Familie begleitet, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Und jetzt wird das Buch auch wirklich sehr schön.
Dieses Buch ist eher ruhig, besinnlich und vermittelt ein heimeliges Gefühl. Es legt sich wie eine warme, kuschelige Decke um mich.
Kaye und David erwecken erneut ihre Liebe zu Weihnachten. Das tun sie auf eine so selbstverständliche Art, dass ich aus dem Schwärmen nicht mehr herauskomme. Die beiden kommen sich auch körperlich näher und ich bin ganz Kayes Meinung, dass sie beide nach dieser kleinen Reise vielleicht doch eine gemeinsame Zukunft haben könnten. Das hält zumindest solange an, bis Davids Frau Erin auftaucht. Siehst du das tiefe schwarze Loch, in das ich im Sturzflug falle… ☹
Aber es sind ja noch 100 Seiten. Es besteht also noch Hoffnung. Hier kann nur noch ein Wunder weiterhelfen. Oder der Weihnachtsmann. 😉
Fazit:
Ein wunderschönes Buch, welches man unbedingt lesen sollte.
Wunder geschehen immer wieder und die Weihnachtszeit bietet sich doch geradezu an. Vielen Dank an die Autorin, für diese Geschichte.
5/5*****.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen