Dienstag, 3. Dezember 2019

Sarah Morgan - Verliebt für eine Weihnachtsnacht; Band 3


Der letzte Teil der Knight Geschwister. Mal sehen ob er mich auch wieder überzeugen kann 😉



Buch:


Sarah Morgan

Verliebt für eine Weihnachtsnacht; Band 3

Mira Taschenbuch Verlag; 10.2018

Taschenbuch; 304 Seiten

Preis:9,99 Euro

Genre: Liebesroman

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 2







Meine Meinung:


Wenn Sarah Morgan eine Reihe schreibt, umfasst diese meist drei Bücher und eines davon ist immer ein Weihnachtsbuch. Wer könnte besser in die Weihnachtszeit passen, als die letzte der Knight Geschwister, Harriet.


Harriet ist die schüchterne. Kümmert sich rührend um Pflegetiere, backt/kocht gerne und glaubt noch an die Liebe. Nur leider war es für sie nicht gerade einfach, einen geeigneten Partner zu finden. Stets behütet durch ihre Geschwister Daniel und Fliss, hielt sie es bisher nicht für nötig, ihre Komfortzone zu verlassen. Das ändert sich, als ihre Schwester in die Hamptons zieht und Harriet von nun an allein wohnt.


Die Harriet Challenge wird ins Leben gerufen. Mache jeden Tag etwas, was dir Angst macht. Dazu gehört es auch, sich zu Online Dates zu treffen. Ihre letzte Verabredung endet damit, dass sie die Flucht durch ein Fenster ergreift und sich dabei den Knöchel verstaucht. Im Krankenhaus lernt sie dann Dr. Hot / Ethan Black kennen 😊


Wieder einmal ein Roman, der zum Träumen und Schmachten einlädt. So viele witzige Momente, einige Fremdschäm Sachen sind auch wieder dabei und nicht zu vergessen, gibt es auch in diesem Roman etwas Dramatik. Morgan schafft es wieder alles miteinander zu vereinen. Harriet ist aber auch ein bezaubernder Charakter, den man einfach lieben muss. 😊 Auch Ethan Black hat es mir gewaltig angetan.


Aber wie das in jedem Morgan Buch ist, müssen auch die beiden erst einen steinigen Weg laufen, bevor sie in den Sonnenuntergang reiten können 😉



Fazit:


Ein Wohlfühlbuch von der ersten, bis zur letzten Seite. Viele Emotionen, Romantik und Lacher verschaffen mir ein vergnügliches Leseerlebnis und somit vergebe ich gerne 5/5 *****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen