Freitag, 27. Dezember 2019

Hanna Kaiser - Mr.Frost & Mrs. Freeze


Die beste Errungenschaft dieses Jahr – Kindel Unlimited!

Aus einer riesigen Anzahl von Büchern, habe ich dieses ausgewählt.

Cover und Titel sind doch ein Eyecatcher. 😊



Buch:


Hannah Kaiser

Mr. Frost & Mrs. Freeze

Kindle Unlimited; 12.2018

E-Book; 383 Seiten

Preis: Taschenbuch – 13,98 Euro; bei KU – kostenlos

Genre: Weihnachten / Liebesroman



Meine Meinung:


Was für ein wunderbares Jahr. Schon wieder habe ich ein Schmuckstück gefunden! 


Das ist eine Autorin, die ich mir auf jeden Fall merke! Sie hat noch viele weitere Bücher geschrieben, die ich mir nach und nach anschauen werde. 
H. Kaiser hat einen sehr flüssigen, leichten Schreibstil und es macht Spaß ihrer Geschichte zu folgen.


Tucker Frost ist ein Eishockeystar. Weil er ein Autoritätsproblem hat, gerät Tucker immer wieder in Schwierigkeiten. Nun muss er dafür büßen. Sein Trainer hat ihn zu sozialen Stunden in der hiesigen Bibliothek verdonnert. Entweder das oder Tucker fliegt aus dem Team. Missmutig tritt er seinen Dienst an und trifft dort auf die schrullige, biedere Abigail Freeze. 


Irgendetwas stimmt mit dieser Frau nicht…. Bei näherer Betrachtung stellt Tucker fest, dass unter dem dicken Wollrock ein süßer, kleiner Hinter steckt. Auch ihre Augen sind von solch einem satten Braun, dass ihm glatt die Spucke wegbleibt. Nur ihr Mundwerk. Warum unterliegt sie nicht seinem Charme? Sonst sind doch alle Frauen hin und weg, wenn sie Tucker sehen. Und warum hat er den Eindruck, Abigail hätte Angst vor ihm?


Tucker ist ein derart frecher Mann, mit einem riesigem Ego, dass er eigentlich unangenehm rüberkommen sollte, Aber er hat auch unglaublich viel Feingefühl. Es ist so witzig zu lesen, wie er Abby immer wieder sexuelle Avancen macht und sie ihn kalt abblitzen lässt. Dahinter steckt natürlich viel mehr, als auf den ersten Blick zu erahnen. Abby trägt ein Geheimnis mit sich rum, welches nur sehr wenige Menschen kennen. Sie lebt sowieso eher abgeschottet. 


Tucker lässt jedoch nicht locker und im Schneckentempo kommt er weiter. Das sich Abby dabei aber auch in sein Herz stiehlt, war so nicht vorgesehen!



Fazit:


Das ist das perfekte Weihnachtsbuch.

Hier ist alles vorhanden. Witz, Tiefe, Romantik, Liebe, Dramatik, ästhetische Erotik und das alles in einer ausgeglichenen Form, ohne irgendwie übertrieben zu wirken.

Für wunderbare Lesestunden vergebe ich 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen