Montag, 9. Dezember 2019

Hannah Siebern - Schneezauber - Blind Date zum Verlieben; Band 2


Der zweite Teil der drei Freundinnen Katie, Sarah – Mailin und Nancy.




Buch:


Hannah Siebern

Schneezauber – Blind Date zum Verlieben; Band 2

Selfpublisher; 11.2018

Taschenbuch; 229 Seiten

Preis: 9,99 Euro / Bei Kindel Unlimited kostenlos

Genre: Liebesroman / Weihnachten / Fantasy

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 3




Meine Meinung:


In dieser Geschichte habe ich es mit der sehr oberflächlichen Sarah – Mailin zu tun. Sie bewertet die Männer rein nah ihrer äußeren Erscheinung. Sie serviert jeden auf unangenehmste Weise ab. Das macht sie für mich zu einer derart unsympathischen Person, dass ich mich schwer damit tue, dass Buch überhaupt zu Ende zu lesen.


Der Umstand, dass ihr verstorbener Bruder auftaucht, um sie einer Prüfung zu unterziehen, lässt mich zwar kurz aufhorchen, aber ich nehme ihr den Wandel nicht ab. 

Einzig ihr Helfer Brandon Black verschafft dem ganzen eine einigermaßen angenehme Note.



Fazit:


Eine sehr unsympathische Protagonistin, die derart oberflächlich ist, dass ich das Buch nur mit Wiederwillen zu Ende lese.
Das war nichts, daher 2/5 **.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen