Sonntag, 15. Dezember 2019

Stefanie Heckel - Der Christbaumdieb, Adventskalender


Zwischen Romantik, Liebe und viel weihnachtlichem Flair, möchte ich dir heute ein etwas anderes Buch vorstellen. 😊



Buch:


Stefanie Heckel

Adventskalender „Der Christbaumdieb“

St. Benno Verlag; 08.2018

Gebundene Ausgabe; 80 Seiten

Preis: 7,95 Euro

Genre: Weihnachten/ Krimi



Meine Meinung:


Auch ich habe einen dieser kleinen Adventskalenderbücher.


In diesem löst Kommissar Harry Bloch 24 kleine, mitunter sehr skurrile Kriminalfälle. Es ist nicht so einfach den Täter zu finden. Ich gestehe, dass ich nicht ein Fall gelöst habe. Ich bin halt keine Miss Marple. 😊


Aber alles nicht so schlimm, denn auf den letzten Seiten findest du die Auflösung.



Fazit:


Eine gelungene Abwechslung für alle, die es nicht ganz so romantisch mögen.

Vielleicht suchst du ja eine Lektüre für den Liebsten 😉.

Ich hatte allerdings nur mäßig Spaß daran.

3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen