Mittwoch, 5. August 2020

J.S. Wonda - Dark Royalty; Band 3


Es geht weiter mit Teil 3.




Buch:

J.S. Wonda

Dark Royalty – Königliches Begehren; Band 3

Nova MD; 08.2018

Taschenbuch; 374 Seiten

Preis: 12,99 Euro / E- Book 3,99 Euro oder bei KU kostenlos

Genre: Erotik / Dark Romance





Meine Meinung:


Während mir die ersten zwei Teile noch richtig gut gefallen haben, so habe ich in diesem Buch den Eindruck, ich hangle mich von einer Sexszene zur nächsten. Durch diese ständige Vögelei, rückt die eigentliche Geschichte soweit in den Hintergrund, dass es von Seite zu Seite immer nerviger wird weiterzulesen.

Schade, denn diese Reihe hat Potential. Das glaube ich zumindest, auch wenn mir die Hintergründe und die Bewegründe eines jeden immer noch ein Rätzel sind.

Erschwerend kommt hinzu, dass mir die drei Hauptpersonen, Alex, Florence und Davies immer unsympathischer werden.

Auf Seite 296 gebe ich dann auf. Ich kann es einfach nicht weiterlesen. Schade.

Da ich J.S. Wonda mag, werde ich mir irgendwann eines ihrer jüngeren Werke zu Gemüte fügen. Diese Reihe aber hat sich für mich erledigt. Leider reicht es hier gerade mal für 2/5**.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen