Dienstag, 18. August 2020

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung

Liebe Leser,

der Grund dafür, dass ich diesen Blog habe und auch bei Instagram rege aktiv bin, ist natürlich meine Leseleidenschaft. 

Mittlerweile sind 51 Jahre ins Land gegangen und in den letzten ca. 37 Jahren habe ich mehr als 6000 Bücher gelesen.

Es gehört für mich zur Pflicht, nicht nur das Vorwort, sondern auch immer die Danksagung zu lesen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, in solch einer Danksagung auch mal aufzutauchen.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch an meinen Erlebnissen als Testleserin teilhaben lassen. Damals durfte ich euch nicht mehr über das Buch, oder den Inhalt erzählen. Nun ist es aber veröffentlicht worden und was soll ich sagen… Diana P. Lavender hat mich tatsächlich erwähnt und ich bin ihr unglaublich dankbar dafür. Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung.


Liebe Diana, auch ich hatte viel Spaß mit dir und die Telefonate hatten schon viel komisches 😊. Es war eine super Erfahrung, mal nicht als Rezensentin, sondern als Testleserin zu fungieren und so, wenn auch nur gaaanz am Rande, bei einer Buchentwicklung mitzuwirken. Ich fand es auch großartig, wie du mich immer auf dem Laufenden gehalten hast. Übrigens ist das Cover wunderschön geworden.


Natürlich werde ich das überarbeitete Werk erneut lesen und ihr bekommt  dann auch eine Rezension von mir 😉.

Bis dahin, alles Liebe eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen