Ja, ich weiß. Die ersten drei Bände fand ich nicht so berauschen, aber die letzten zwei stehen nun mal in meinem Regal, also werden sie auch gelesen. Basta! 😊
Buch:
Kelly Moran
Redwood Dreams; Alles beginnt mit einem Lächeln; Band 4
Rowohlt Taschenbuch; 11.2019
Taschenbuch; 320 Seiten
Preis: 12,99 Euro
Genre: Liebesroman
Meine Meinung:
Ich weiß nicht, ob es an meiner Stimmung liegt, oder daran, dass sich die Autorin ein Jahr Zeit gelassen hat, um dieses Band zu schreiben. Jedenfalls, bin ich ab der ersten Seite drin und es soll zu keinem Zeitpunkt nachlassen.
Ein flüssig, leichter Schreibstil erleichtert mir das hineinlesen in diese Geschichte. Und ich bin begeistert, dass Moran sich mal keine 0815 Hauptfigur ausgedacht hat.
In diesem Buch geht es um Ella Sinclair. Sie hat im Kindsalter auf schreckliche Weise ihre Eltern verloren und dabei selbst schwerste Brandwunden davon getragen. Bisher ist sie immer das stille Mäuschen, welches von niemandem so richtig wahr genommen wird. Bis das Drachentrio sich ihrer annimmt 😉.
Du weißt noch, die drei Frauen aus Redwood, die ungefragt Amor spielen und dabei eine 200 Prozentige Erfolgschance haben? Ja, ja, wenn die einen erst einmal aufs Korn nehmen, wird es rasant.
Das muss auch Jason Burkwell feststellen. Lange blieb er unter ihrem Schirm, aber jetzt wird der Feuerwehrmann zum nächsten „Opfer“
Klischee? Feuerwehrmann und Brandopfer? Klar, macht aber nichts. Es ist und bleibt eine schöne, lustige und romantische Geschichte.
Natürlich darf die Dramatik nicht fehlen und das erbringt Moran, indem sie den beiden eine gemeinsame Vergangenheit schreibt, von der Jason nichts weiß. Wird diese dafür sorgen, dass er sich doch noch von Ella abwendet? Finde es heraus, es lohnt sich 😊.
Eine schöne Liebesgeschichte die zum Träumen einlädt. Ich habe sie in wenigen Stunden gelesen und mit einem wolligen Gefühl der Zufriedenheit beendet.
5/5*****.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen