Mittwoch, 13. Mai 2020

Samantha Young - Boston Nights


Auf Instagram hoch gepriesen, schönes Cover, lese ich! 😊.



Buch:

Samantha Young

Boston Nights

Mira Taschenbuch; 12.2019

Taschenbuch; 352 Seiten

Preis: 14,00 Euro

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Das Buch beginnt am Flughafen, wo sich Ava darüber auslässt in der zweiten Klasse geflogen zu sein und für ihren Anschlussflug nun unbedingt einen Platz in der ersten Klasse haben möchte. Gerade am Schalter drängelt sich ein Wikinger Hüne vor und schnappt sich den letzten weg. Ein Wortgerangel beginnt und somit bin ich direkt in der Story um Caleb und Ava. 

Die beiden laufen sich noch öfter über den Weg. Jedes Mal läuft es auf Streitigkeiten, Beleidigungen und Meckereien hinaus. Etwas verwunderlich, dass Ava trotzdem Gefallen an diesem Holzklotz ohne Manieren hat. 
Aber auch Ava ist kein Sonnenscheinchen. Sie geht mir mit ihrem Rumgezicke ordentlich auf die Nerven. 

Obwohl Caleb und Ava sich nicht mögen und das sagen sie sich ganz offen, landen sie im Bett. Das ist so in etwa der Inhalt des Buches.


Nun nimmt die Autorin einen weiteren Faden auf und zaubert um Ava eine Dreiecksbeziehung in der Vergangenheit, die nicht ohne ist und ihre Spuren hinterlassen hat. Um das Drama perfekt zu machen, hat Caleb natürlich auch ein Päckchen zu tragen, was so manche Frau sicher zu Tränen rührt.

Bleibt die Frage offen, ob es für die beiden ein Happy End gibt. Nun, es ist ein Liebesroman, also rate mal …


Das Buch zieht sich in die Länge. Einige Logikfehler sorgen für Verwirrung und Tiefe ist nur bedingt vorhanden. Ansonsten eine nette Lektüre für Zwischendurch, die man schnell wieder vergisst.

2/5**.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen