Sonntag, 3. Mai 2020

Ann - Julie Sinn - Zarte Liebeskugeln


Lange hat es gedauert, bis mich dieses Rezensionsexemplar erreicht hat. Natürlich möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken.



Buch:


Ann-Julie Sinn

Zarte Liebeskugeln

28.01.2020; 158 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Es ist unglaublich mit welcher Präsession diese Autorin auf 145 Seiten, nichts geschrieben hat.


Zum Inhalt (wenn man den davon reden möchte):


Frau trifft Mann. Ein bisschen zwinkern, zwinkern und sie landen in der Waagerechten. Ein paar Tage später, ach du Schande, was ist das für ein Kerl?! Ende.


Ich erfahre nichts über die Hauptcharaktere und kann daher nicht einmal sagen ob ich mich eventuell mit einem von ihnen identifizieren könnte. Im Gegenteil, ihr Verhalten ist mir recht unsympathisch. Besonders bitter auf diesen Seiten, die beiden unterhalten sich auf diesen 145 Seiten nicht ein einziges Mal. Nichts, keine Dialoge außer einsilbige Fragen und Antworten. Beachtlich, darum herum eine Story aufbauen zu wollen. Witzig daran, hätte sie sich mit ihm unterhalten, wäre ihr das Drama am Ende erspart geblieben.


Von Tiefe, brauche ich in diesem Werk wohl nicht sprechen. An Romantik (außer ein Lagerfeuer und Glühwürmchen), Liebe oder gar der Erotik (das Raunen ins Ohr und knappern am Hals, reicht nun mal nicht) mangelt es auch gewaltig. Alles angeschnitten, aber nicht gut ausgearbeitet. 


Was die Autorin jedoch beharrlich und wirklich gut hinbekommt, ist die Werbung für die Marken Gucci, Prada und Mini. Diese werden so häufig erwähnt, dass ich ihr hier auch noch einmal den Gefallen tun möchte.


Dieses Buch kostet im Handel 12,90 Euro und seinen Preis auf keinen Fall wert. Was mich betrifft, so kommt es auf die Liste der Leseflops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen