Samstag, 16. Mai 2020

April Dawson - More than this; Band 3


Nun ist es soweit. Der dritte und somit letzte Teil der „Up All Night“ Reihe 😊.





Buch:

April Dawson

More than this; Band 3

LYX Verlag; 04.2020

Taschenbuch; 384 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Wenn du dir denn Buchrücken durchliest, weißt du um was es geht. Dem ist im Großen und Ganzen nichts hinzuzufügen. 


Doch hier ist der Weg das Ziel und ich als bekennende Liebesromanleserin verfalle in schieres Entzücken. Eine zuckersüße Story um zwei Freunde, die die Liebe zueinander entdecken. Natürlich kommen Grace immer wieder Zweifel, weil es sich bei Zayn um den Casanova der Freundesgruppe handelt. 


Was ist, wenn er ihre Gefühle nicht erwidert, steht dann ihre langjährige Freundschaft auf dem Spiel?

Was wenn sie nicht zueinander passen? Wird das nicht die Atmosphäre in ihrem gemeinsamen Freundeskreis vergiften?

Wie werden die anderen reagieren, wenn aus ihnen wirklich ein Paar wird? So viele offene Fragen…doch es gibt Antworten 😉.



Neben all dem erzählt mir die Autorin mehr über Zayn, sein Verhalten und seinen familiären Hintergrund. Dort versteckt sich eine Tragödie. Wie sich herausstellt, ist Grace genau die Frau, die er bzw. seine Familie im Leben gebaucht hat. Bis zu dem Zeitpunkt als eine weiteres Unglück passiert und ich mit Entsetzen auf Zayns Verhalten schaue. Was bleibt ist Liebeskummer und die Hoffnung, dass doch alles wieder gut wird.


Ich gebe den anderen Lesern Recht, die sagen, dass der Epilog sehr schön ist. Hier gewährt Dawson mir einen Blick in die Zukunft all jener Pärchen, die ich in den drei Bänden kennenlernen durfte. Sie hat somit einen gekonnten Abschluss für eine wunderbare Reihe geschrieben.

4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen