Montag, 9. März 2020

J.S. Wonda - Taken Princess; Band 1


Es ist wieder J.S. Wonda Zeit. Was das heißt? Jetzt wird es dunkel 😊.




Buch:

J. S. Wonda

Taken Princess – Du bist mein; Band 1

Nova MD Verlag; 11.2019

Taschenbuch; 360 Seiten

Preis: Taschenbuch 12,90 Euro / KU kostenlos

Genre: Dark Romance

Hier geht es zu Band 2
Hier geht es zu Band 3





Meine Meinung:


Ich weiß nicht wie viele Seiten es braucht, vielleicht 10, höchstens 15 als ich in eine Schockstarre verfalle. Ich bewege mich nicht mehr, atme nur noch sehr seicht und bloß keine Geräusche machen. Es könnte passieren, dass die beiden Hauptfiguren Nolan und Saige direkt in meinem Wohnzimmer landen und das will ich mit aller Macht vermeiden. Glaub mir, den beiden möchtest du nicht in deinen schlimmsten Träumen begegnen.


Da fließt Blut, es wird regelrecht abgeschlachtet, gefoltert und die Erotik grenzt schon ans Ekelhafte. Ich bin zu weichgespült für solche Bücher! Ich lese das Buch nur weiter, weil ich unbedingt wissen will, was mit dieser Saige passiert ist, dass die so abgedreht ist. Bei Wres /Nolan weiß ich es aus den vorherigen Bänden ja schon. 


Ich werde weder mit Nolan noch mit Saige warm. Im Gegenteil, Saige gibt sich irgendwann derart auf und hechelt diesem Nolan hinterher, dass es schon Fremdschäm Charakter annimmt. Was ist aus dieser Killerbraut geworden und wie kann eine Frau sich derart würdelos verhalten?


Wenn man mal von dem allem absieht, ist die Story an sich eigentlich recht spannend und wie bei Wonda gewohnt, endet dieses Buch natürlich mit einem Cliffhanger. Lese ich weiter? Erst einmal schon, ich bin dem Rätsel um Saige noch nicht auf die Spur gekommen. Mal sehen, was mich in Band 2 erwartet.



Fazit:


Blut, Folter, Tote ohne Ende und eine Erotik, die Ekel hervorruft.

Nichts für Zartbesaitete. Für eingefleischte Dark Romance Leser aber bestimmt ein Highlight.

3/5***.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen