Mittwoch, 11. März 2020

J.S. Wonda - Taken Princess; Band 2


Immer noch schockiert vom ersten Teil, traue ich mich nun an Band 2.




Buch:

J.S. Wonda

Taken Princess – Mein Herz ist dein; Band 2

Nova Verlag; 03.2020

Taschenbuch; 360 Seiten

Preis: Taschenbuch 13,90 Euro / KU kostenlos

Genre: Dark Romance

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 3





Meine Meinung:


Ich habe mich immer noch nicht vom ersten Band erholt, will aber wissen, wie es mit Saige weitergeht.

Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und das Drama startet erneut.


Auch hier tun sich wieder schreckliche Szenen auf. Bitte stell dir vor, du muss einem Menschen, den du sehr liebst, einen Gnadenschuss in den Kopf geben. Grausam sag ich da nur. Mal ganz von den vielen anderen Leichen, die das ganze Buch säumen, ist das wohl mit einer der schlimmsten Szenen.

Zur Story: Nolan überlässt Saige dem FBI, um sie kurz darauf wieder zu retten. Wieder dieser wirklich schmerzvolle Sex und das Ganze gefällt ihr auch noch. Wieder sehnt sie sich nach seiner Liebe und wird weggestoßen und davon gibt es so viele merkwürdige Szenen. Das Ganze wird dadurch abgerundet, dass die beiden Killer nun auch noch ein Kind an ihrer Seite haben.


Ich bin wirklich kurz vor knapp, dass Buch abzubrechen. Warum tue ich es nicht? Weil doch immer wieder etwas Spannendes passiert, was mich geradezu an dieses Buch fesselt. Ich kann es einfach nicht weglegen, weil so viele Frage offen wären und das geht gar nicht. Also schlage ich mich tapfer durch.


Auch diese Buch endet wieder mit einem Cliffhanger, doch dieser lässt mich hoffen, dass Saige nun ihr erwünschtes Glück findet, oder den elektrischen Stuhl.

Ich muss einfach weiter lesen. Es ist wie eine Sucht.



Fazit:


Hier werden die schlimmsten Seiten zweier Menschen in eine spannende Geschichte gepackt. Da es sich aber um einen Entwicklungsroman handelt, besteht Hoffnung auf ein gutes Ende. Bis dahin, müssen aber wieder viele Menschen sterben und literweise Blut fließen.

Zwischen Abscheu, Ekel und Spannung findet sich in diesem Buch tatsächlich auch ein Hauch von Liebe. 3/5 ***, weil die Autorin es schafft mich trotz der Abneigung zum Weiterlesen zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen