Samstag, 14. März 2020

J.S. Wonda_ Taken Princess; Band 3


Der letzte Teil der Taken Princess Reihe und ich gehe mit gemischten Gefühlen ans Lesen. So recht warm werde ich nicht mit den beiden Hautfiguren. Wird sich das in diesem Teil ändern?




Buch:

J.S. Wonda

Taken Princess – Das Ende ist unser; Band 3

Nova MD Verlag; 03.2020

Taschenbuch; 360 Seiten

Preis: Taschenbuch 13,90 Euro / KU kostenlos

Genre: Dark Romance

Hier geht es zu Band 1
Hier geht es zu Band 2





Meine Meinung:


Aufgrund meiner letzten Rezensionen, werde ich immer wieder gefragt, warum ich diese Reihe nicht einfach beendet habe. Also gehe ich hier nicht weiter auf diesen Teil ein außer vielleicht: Ende gut, alles gut. Vielmehr versuche ich dir meine Beweggründe an einigen Beispielen nahezubringen, warum ich dennoch weitergelesen habe.


Ein gutes Buch muss Bilder in meinem Kopf schaffen, Emotionen bei mir freisetzen und es darf nicht langweilig oder überzogen wirken. Außerdem sollte die Geschichte auch immer Tiefe besitzen und all das hat die Autorin mit Bravour gemeistert.


Wres und Saige haben eine schreckliche Kindheit hinter sich und beide kompensieren diese Erlebnisse auf ihre Art. Während Wres seinen Kampf gegen Menschenhandel aufnimmt, kann Saige es nicht ertragen von Menschen angefasst zu werden. Somit säumen etliche Tote ihrer Weg. Aber das hatte ich ja schon. Nun treffen die beiden explosiven Charaktere (der Hero und die Bordellbesitzerin) aufeinander. Das kann doch nur in einem Desaster enden. Aber weit gefehlt, denn nun kommt die Liebe ins Spiel.

Während Saige sehr schnell begreift, dass sie Wres verfallen ist, stäubt er sich gegen seine Gefühle. Im Grunde will er Sage nur vor sich und seinem Leben schützen, denn er weiß mittlerweile, dass ihre Kindheit von roher Gewalt bestimmt war. Sie sieht in ihm aber den einzigen Mann, der es mit ihr aufnehmen kann. Etwas verwirrend aber sehr gut dargestellt. Neben diesen Ereignissen, gibt es die Flucht vor dem FBI, die Suche nach den Menschenhändlern und einem Psychopathen. Spannend ohne Ende. Ein Kind wird mit eingeflochten, dass ich nicht so begrüße, weil die Komplikationen dadurch nochmal um zwei Level angehoben werden. Die Geschichte ist auch so sehr gut. Bis hierhin ist das auf jeden Fall eine 5***** Geschichte.


Nun die Erotik. 
Er steht vor ihr und bearbeitet seinen Schwanz, sie kniet vor ihm, soll die Zunge herausstrecken, damit er… und den Rest überlasse ich dir jetzt ohne Worte.

Er ist groß und kräftig gebaut und jedes Mal zerreißt es sie von innen. Sie hat den Eindruck mit einem glühend heißen Schürhacken bearbeitet zu werden. Dabei ist er nicht sonderlich sanft, sondern das ganze findet dominant im Doggystyle statt. Als wäre das nicht genug, gefallen ihr diese Schmerzen auch noch. Wie bitte? Und es wird gewürgt, andauernd. 

Also bei aller Liebe zur Erotiklektüre, hier bekomme ich einfach nur einen Brechreiz und bin angeekelt. Es gibt aber Leser, denen das gefällt, somit bliebe es immer noch ein 5***** Buch, bei mir rutscht es dadurch gleich um 2** runter. 

Da diese Szenen ja nur ab und an da sind, lese ich mich schnell durch und weiter geht es mit dem eigentlichen Inhalt. Ich muss der Autoren zugutehalten, dass sich dieses Verhalten im dritten Band rapide ändert. 
Genau deshalb gebe ich diesem Teil auch seine verdienten 5 *****.

Ich hoffe, ich kann dir mit dieser Rezension meine Widersprüchlichkeit etwas näher bringen und nun entscheide ob du diese Reihe ebenfalls lesen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen