Montag, 16. März 2020

Marie-Christin Spitznagel - Eine Sammlung ungewöhnlicher Geschichten


Es ist wieder Zeit für ein Rezensionsexemplar. Dieses wurde mir von Marie – Christin Spitznagel zu Verfügung gestellt und ich möchte mich herzlich bedanken.



Buch:

Marie-Christin Spitznagel

Eine Sammlung ungewöhnlicher Geschichten

Epubli Verlag; 06.02.2020

Taschenbuch; 136 Seiten

Preis: 7,99 Euro

Genre: Sonstiges / humorvoller Horror




Meine Meinung:


Dieses Buch solltest du allein schon wegen des Vorwortes lesen. Schon hier legt die Autorin einen Humor an den Tag, der mich zum Lachen bringt. Eine sehr, lustige und sympathische Frau, ganz meine Kragenweite 😉.



Spitznagel lädt mich ein, in ihrer Schublade voller Manuskripte zu stöbern. Dort begegne ich einer Kurgeschichte über Zombies, mal einem Gedicht oder einfach nur ein Dreizeiler. Ich finde sogar ein Kinderbuch 😊. So etwas habe ich schon 100 Jahre nicht mehr gelesen.


Kleine Einführungen in das jeweils Geschriebene runden das Ganze ab.

Das war mal etwas anderes. Ich schließe das Buch mit etwas Wehmut und einem Lächeln, weil ich viel Spaß dabei hatte.


Wer also ebenfalls mal einen kleinen Einblick in das Geschreibsel einer Autorin haben möchte, welches sich über Jahre hinweg weiterentwickelt hat, ist mit diesem Buch wunderbar beraten.

5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen