Montag, 30. März 2020

Vi Keeland - Bossman


Ich bin etwas gestresst. Was passt da besser, als eine schöne, leicht Lektüre, bei der ich nicht denken muss? 😊



Buch:


Vi Keeland

Bossman

Goldman Verlag; 11.2017

Taschenbuch; 384 Seiten

Preis: 12,00 Euro

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Ich brauche mal wieder ein Buch, welches sich schnell lesen lässt, ohne dass ich dabei großartig denken muss.


Reese total gelangweilt von ihrem Date, ruft ihre Freundin an, um sich retten zu lassen. Das bekommt der attraktive Chase mit und es dauert nicht lange, da sitzt er mit seiner Begleitung an ihrem Tisch und frischt den Abend mit einigen Lügengeschichten auf.


Nun ratet mal, wer diese Chase ist. Natürlich der CEO, der Firma in der Reese bald anfängt zu arbeiten. Na klar ist er hin und weg von ihr und macht ihr Avancen. Natürlich ist auch Reese scharf auf ihn. Natürlich bla, bla, bla. Aber…


Das Buch ist voller Klischees, es sind einige fremdschäm Momente dabei, die mich herzhaft lachen lassen und die ästhetische Erotik darf auch nicht fehlen. Ein Hauch Tiefe kommt in die Story durch die jeweilige Vergangenheit der beiden. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.



Fazit:


Leichte, klischeehafte Liebesgeschichte, die sehr schnell gelesen ist, aber auch sehr schnell wieder vergessen wird. Für zwischendurch gerade zu perfekt. 4/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen