Mittwoch, 15. April 2020

April Dawson - Next to you; Band 2


Weil ich den ersten der drei Bände geliebt habe, greife ich heute nach dem zweiten Teil und freue mich schon riesig darauf 😊




Buch:


April Dawson

Next to you; Band 2

LYX Verlag; 10.2019

Taschenbuch; 368 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Dieses Mal geht es um die kleine Schwester von Daniel, Addison. Sie ist im erste Teil schon fester Bestandteil der Story gewesen. Das liegt wohl daran, dass Addison ebenfalls in der WG wohnt 😉.


Addi ist etwas Besonderes. Ich liebe diesen Charakter. Scharfe Zunge, schlagfertig, etwas kratzbürstig, eine Seele von Mensch und herzensgut. Die perfekte Kombination. Die braucht sie auch, denn Addi ist nicht nur rassig schön, sie hat auch ein großes Geheimnis. Addi verdient ihr Geld nebenbei als Plus Size Model. 


Das ist auch eines der zentralen Themen in diesem Buch. Wie Addi als Jugendliche wegen ihres Gewichtes gemobbt wurde und wie sie auch heute noch einige Hates auf ihrem Instagram Profil bekommt, weil sie jenseits der Größe Zero 0 ist. Dennoch steht sie ihre Frau, nur der Dienstags Hottie schafft es an ihrer Fassade zu kratzen!


Dienstags Hottie? Was ist das denn? 


Das ist Drake! Seines Zeichens CEO seiner Eventmanagement Firma, super heiß, sexy, frech und er ist Manns genug sich von Addisons Kratzbürstigkeit nicht in die Flucht schlagen zu lassen. Was hinter diesem Dienstag steckt, finde bitte selbst heraus. Es wird dich zum Lachen und Fremdschämen bringen😊.


Dieses Buch tut einfach nur gut. Es ist voll von Tiefe, Romantik, Liebe, vielen Lachen und einer gehörigen Portion Dramatik, deren Basis Drakes Kindheitserfahrungen sind. Es wird also auf keinen Fall langweilig.

Auch hier habe ich einen Glücksgriff gemacht und das Buch landet auf meiner Liste der Lesehighlights. 5/5*****.


Es gibt noch einen dritten Band und ich kann es kaum ertragen zu warten, bis ich es endlich in meinen Händen habe. In diesem geht es um die dritte Mittbewohnerin der WG, Grace. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Autorin das hohe Level halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen