Sonntag, 5. April 2020

D.C. Odesza - Auserwählt; Band 3


Und nun zum letzten Teil dieser Reihe 😊.




Buch:


D.C. Odesza

Auserwählt – unantastbar; Band 3

Selfpublisher; 04.2017

Taschenbuch; 284 Seiten

Preis: 14,99 Euro

Genre: Erotik





Meine Meinung:


Oh, was denn nun? 
Das Buch schließt direkt an seinen Vorgänger an und es beginnt mit Spannung pur. Dakota auf der Flucht, raubt mir kurzfristig den Atem. Bildlich, emotional und absolut überzeugend kann ich mich das erste Mal in Dakota hineinfühlen.


Der weitere Verlauf der Geschichte, packt mich dann doch, denn die Handlung um die Hintermänner, den Komplott um Dakotas Vater und die Gefahr, in der sie selbst schwebt, rückt in den Vordergrund.

Hinzu kommt das Hick Hack mit Damien. Die Erotik ist zwar noch vorhanden, aber lange nicht mehr so präsent. Sehr angenehm zu lesen.

Überrascht bin ich von Kersten. In den ersten beiden Teilen noch ein absoluter Kotzbrocken, überzeugt er mich hier voll und ganz und ich empfinde völlig wieder erwartend Sympathie für ihn. Ein toller Kerl.


Odesza versteht es in diesem Teil die Spannung auf die Spitze zu treiben und für das große Finale hält sie einen Schockmoment bereit.


Abschließend bin ich doch recht zufrieden, diese Reihe erneut gelesen zu haben. Sie gehört nicht zu meinen Lesehighlights, aber ich finde es bemerkenswert, wie aus einem 2** Anfang, ein 4**** Ende wird. 


Die gesamte Reihe schafft es für meinen Geschmack aber nicht über die 3*** hinaus. Ich möchte allerdings anmerken, dass Leser die explizit nach Erotiklektüre suchen mit dieser Reihe sehr glücklich werden. Hier wird das Kopfkino und die Fantasie ordentlich angeregt. Viele Einblicke in die BDSM Szene, geben dem ganzen einen besonderen Kick. Wer also mal hineinschnuppern möchte, für Horizonterweiterung sorgen möchte, findet damit sicher das Passende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen