Dienstag, 14. April 2020

April Dawson - Up all Night; Band 1


Ich bin total übersättigt, was die Erotik angeht. Auf Fantasy oder ein Sachbuch habe ich aber keine Lust. Ich bin eher auf Romantik und Liebe eingestellt. Da meine private Bibliothek (SuB) auf alles eingestellt ist, habe ich zu diesem Buch gegriffen. 😊



Buch:


April Dawson

Up All Night; Band 1

LYX Verlag; 04.2019

Taschenbuch; 416 Seiten

Preis: 12,90 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Ach herrje, Taylor Jensen hat es wirklich nicht leicht. 
In ihrem Job als Modekolumnistin ist sie unterfordert und ihre neuen Ideen stoßen beim Chef auf Unmut. Kurze Hand entlässt er sie und gibt ihren doch sehr geliebten Job an seinen neuen Schleimerassistenten. 


Viel zu früh zu Hause, entdeckt Taylor, dass ihr jahrelanger Freund sich mit der Nachbarin im Bett tummelt. Sie reagiert zwar ziemlich cool, doch kaum aus der Wohnung, brechen die Emotionen über Taylor zusammen. So trifft sie in ihrem Lieblingskaffee einen Freund aus Jugendzeiten und weint sich erst einmal an seiner Brust aus. Daniel Grant ganz Gentlemen tröstet Taylor und bietet ihr sogar eine neue Bleibe in seiner WG an.  Wie jetzt, sie soll zu dem mittlerweile sehr attraktiven, muskulösen Mann ziehen? Auf garkeinen Fall! Da würde Taylor ja vom Regen in die Traufe kommen. Daniel kann sie aber dennoch überzeugen, weil weitere Mitbewohner der WG seine Schwester und ihre beste Freundin sind. Außerdem ist er schwul.

Soweit so gut. Taylor zieht nach einem kurzen Kennenlernen ein und fühlt sich auch sauwohl. 😊


Es gibt da nur die kleine Schwierigkeit. Daniel hat sie angelogen. 
Er ist weit entfernt von schwul. Ganz im Gegenteil! Taylor war und ist immer noch seine große Liebe, der er schon seit Kindertagen hinterherschwärmt. Neben Liebeskummer, der Suche nach einem neuen Job und die Erkenntnis, dass Daniel der beste Freund ist, den sich eine Frau denken kann und noch dazu ziemlich anziehend, nimmt die Geschichte ihren Lauf.


Alle Charaktere sind super lieb und ich versinke tief in die Romanze. Zwischen Kopfschütteln, Schmunzeln, Lachen bis hin zu totalem Drama ist alles dabei.


Hier habe ich mal wieder einen Glücksgriff gemacht und das Buch gehört mit zu meinen Lesehighlights. Kaum beendet, greife ich direkt nach Teil zwei. 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen