Dienstag, 21. April 2020

Daniela Felbermayr - Dark Trust


Seitdem ich Kindel Unlimited beziehe, gibt mein Reader so viele Bücher her 😊. Dieses Mal habe ich mich für dieses Buch entschieden, weil mich das Cover wahnsinnig angesprochen hat. Nun bin ich gespannt, was dahinter steckt.

Buch:


Daniela Felbermayr

Dark Trust – Ich kann dich nicht lieben

Selfpublisher; 08.2019

Taschenbuch; 203 Seiten

Preis: Taschenbuch 9,99 Euro / KU E-Book kostenlos, sonst 3,99 Euro

Genre: Liebesroman





Meine Meinung:


Auf der Suche nach einer Romanze bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Ich werde auch direkt ins Geschehen geschmissen, welches aber keineswegs romantisch ist.  Sam Gilmore sitzt mit seiner Frau und kleinen Tochter im Auto, als sie frontal von einem Säufer über den Haufen gefahren werden. Eine Sekunde reicht, um ein ganzes Leben zu verändern!


Zwei Jahre später. Avery Westwood wird aus einem Missverständnis heraus von ihrer derzeitigen Auftraggeberin entlassen. Nun stehen die Karten sehr schlecht einen neuen Job zu bekommen. Eigentlich hat sie keine andere Wahl, als den Job bei Sam Gilmore anzunehmen. Nur ist von dem einstmals charmanten, emphatischem Mann nichts mehr übrig. Aus einer Laune heraus hat er die gesamte Marketingabteilung seiner Firma entlassen. Kaum auf dem Anwesen von Sam Gilmore angekommen, geht das Drangsalieren auch schon los. Sam lässt kein gutes Haar an ihr. Immer wieder stellt er sie vor schier unlösbare Aufgaben. Doch Avery bietet ihm die Stirn. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, übersteht alle seine Launen und kann ihn damit überzeugen.


Wie ist das, wenn man in nur einer Sekunde, seine über alles geliebte Menschen verliert und überlebt hat? Hat man das Recht je wieder glücklich zu werden? Betrügt man gar den Partner, der einst die große Liebe des Lebens war? Was passiert, wenn man es dennoch tut?


Dies ist eine schöne Geschichte von einem Mann, der wieder zurück ins Leben findet. Leider gibt es Gegner, die ihm das nicht gönnen und spinnen einen grausamen Hinterhalt. Kaum wieder oben angekommen, fällt Sam erneut in ein tiefes Loch, aus dem es kein Entkommen gibt Er hat dabei aber nicht mit Avery gerechnet. Mit aller Macht versucht sie den Mann zu retten, der ihr gezeigt hat, was wahre Liebe ist.


Wunderschöne Geschichte für zwischendurch. 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen