Ich habe diese Reihe vor Jahren schon einmal versucht zu lesen, jedoch nach dem 2. Band aufgegeben. Dieses Mal, versuche ich jedoch durchhalten 😉.
Buch:
D.C. Odesza
Auserwählt – unnahbar; Band 1
Selfpublisher; 02.2015
Taschenbuch; 334 Seiten
Preis: 9,90 Euro / bei KU kostenlos
Genre: Erotik
Meine Meinung:
Von diesem Buch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Mein erster Eindruck ist, dass es sich hierbei um einen Porno auf Papier handelt. Mann kann die Bücher auch erst ab 18 Jahren kaufen. Das sagt doch schon einiges. Aber worum geht es eigentlich?
Wir haben da diese drei Männer, Superreich, supersexy, supergelangweilt! Und was fällt den Schönen und Reichen ein, wenn sie gelangweilt sind? Sie veranstalten eine Challenge! Hierzu werden 20 Frauen ausgewählt, die auf einer Jacht in das Mittelmehr fahren, um für den Bad Boy Damien Garner die passende Gefährtin fürs Leben zu finden.
Dann haben wir Dakota und ihre Freundin Isy. Sie bewerben sich und werden glatt ausgewählt. Die beiden sind jedoch auf Rachefeldzug und wollen Garner mal so richtig auflaufen lassen. Erst kürzlich hat er dafür gesorgt hat, dass eine gemeinsame Freundin ihren Verlobten vor dem Traualtar stehengelassen hat. Er hat besagte Freundin bereits nach sechs Tagen wieder abserviert. Wer Dakota wirklich ist, erfahre ich jedoch erst viel, viel später. Bis dahin …
Von ober, von unten, mal allein, mal zu zweit oder dritt. Mal mit fesseln, mal mit Popo verhauen. Und Frauen haben ja so viele Öffnungen. Also hier ist alles was die Erotik zu bieten hat vertreten.
Alle Charaktere sind unsympathisch. Von Dummchen bis Blödchen ist alles dabei. Nur Dakota, die fällt aus der Rolle, weil sie recht dominant ist. Die Jungs ebenfalls und so beginnt ein gefährliches Spiel, dass zu viel Gestöhne führt.
Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht. Bis jetzt ist es gerade mal ein 2/5 ** Buch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen