Sonntag, 12. April 2020

Ostergrüße


Wieder ein Jahr vergangen und es ist schon wieder Ostern.



Obwohl uns die Corona Krise voll im Griff hat, versuchen wir die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten.


Zu meinem Osterfest gehören in erster Linie meine beiden Kinder. 


Karfreitag verbringe ich mit meinem Sohn auf Skates und wir versuchen gemeinsam den 14 Kilometern näher zu kommen. Noch funktioniert das nicht so recht, weil der Winter doch recht lang war. Doch wir bleiben dran 😊.


Samstag hat mich mein Job voll im Griff. Zwischen Mehl und Milch, Klopapier und Osterhasen sehne ich die freien Tage herbei. Wie ihr euch denken könnt ist die Situation im Verkauf immer noch recht angespannt und es fällt immer schwerer, alles mit der nötigen Gelassenheit zu sehen. Umso schöner ist es, als um 13:00 Uhr endlich der Hammer fällt. 


Der Sonntag ist da und das Festessen vorbereitet. Bei Rotwein, Uno und einige Runden Aktivity wird unser Familientreff recht lustig. 


Morgen lasse ich denn Stress der letzten Tage hinter mir und werde neben einem kleinen Sportprogram meine Seele baumeln lassen.

Immer an meiner Seite ein gutes Buch, dass versteht sich ja wohl von selbst.


Ich hoffe, du und deine Lieben verbringt die Tage auch in Harmonie und ihr habt ebenfalls eine schöne gemeinsame Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern ein wunderschönes Osterfest und viel Sonnenschein.


Alles Liebe, eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen