Donnerstag, 23. April 2020

Emily Key - Three Damn Nights - Für drei Nächte mein


Beim Stöbern durch die Kindel Unlimited Bibliothek, bin ich auf diese Autorin gestoßen. Das Cover und der Buchrücken sind ansprechend, also spricht nichts dagegen, es zu lesen.


Buch:


Emily Key

Three Damn Nights – Für drei Nächte mein

A.P.P. Verlag; 07.2019

Taschenbuch; 561 Seiten

Preis: Taschenbuch 15,00 Euro / E Book bei KU kostenlos

Genre: erotischer Liebesroman





Meine Meinung:


Es geht um Luke Brandon und Eleanore/Eli York.


Er der bekannteste Scheidungsanwalt von New York, Womanizer, arrogant, narzisstisch und ein Arsch.

Sie die Chefin der beliebtesten Partnervermittlung mit einer 100 %igen Erfolgsquote.


Wie kommt es das sich deren Wege kreuzen?


Luke wird von seiner Mutter gedrängt, endlich sesshaft zu werden. Da er annimmt, dass sie todkrank ist, will er ihr diesen Wunsch erfüllen. Das führt ihn in die Agentur von Eleanore. Eli sieht das äußere Potential und ihr Körper wohl auch. Leider ist Luke wirklich ein Idiot und bringt Eli damit gewaltig auf die Palme. Eigentlich will sie ihn direkt wieder rausschmeißen, doch verschiedene Umstände führen dazu, dass er doch eine Chance bekommt. Und das nicht nur als Klient, sondern auch als Liebhaber.


Oh Gott, wie unprofessionell! Wenn das herauskommt, ist alles wofür Eli jemals gearbeitet hat dahin. Aber einmal ist keinmal… zweimal jedoch….


Eine witzige Romanze voller Missverständnisse, Eifersucht und heißer Erotik. Das ist mein erster Roman von Key und ich bin begeistert von ihrem Schreibstil. Schnell, leicht, spritzig, humorvoll, etwas dramatisch, eine gesunde Prise Tiefe und schöne Erotik. 
Ich werde sich noch mehr Bücher von ihr lesen. Dieses bekommt von mir aber erst einmal 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen