Band 2 und ich bin mal wieder 😉 hin und her gerissen.
Buch:
D.C. Odesza
Auserwählt – unverletzbar; Band 2
Selfpublisher; 02.2017
Taschenbuch; 292 Seiten
Preis: 14,99 Euro
Genre: Erotik
Meine Meinung:
Es geht wie gewohnt weiter. Über den erotischen Anteil der Reihe bauche ich mich wohl nicht weiter äußern, denn der ist ja nun bekannt. Er nimmt weiterhin gute 70 % des Buches ein.
Aber und das erfreut mich doch sehr, geschehen tatsächlich auch noch andere Dinge. Ich weiß mittlerweile, dass Dakota die Tochter eines Abgeordneten ist. Dieser steht im Moment wegen Geldhinterziehung im Fadenkreuz. Irgendjemand will ihm einen Strick ziehen und die Suche nach den Hintermännern gestaltet sich sehr schwierig. Es wäre also für die Sache nicht dienlich, wenn die Presse herausbekommt, dass Dakota an einer sehr fragwürdigen Challenge teilnimmt.
Eine Treffen zwischen Vater und Tochter findet statt und begleitet wird Dakota von Kersten. Für mich (und auch Dakota) der unangenehmsten der drei Männer. Es soll sich aber herausstellen, dass er zum Retter in der Not avanciert und das auf sehr charmante Art 😊. Alex ist nämlich auch bei diesem Treffen dabei. Seinerzeit war er Dakotas Freund, hat sie aber in ihrer schwersten Zeit im Stich gelassen. Nach fast zwei Jahren beschließt er nun, dass er Dakota wiederhaben möchte. Schließlich hat er ihr ja genug Zeit gelassen, sich zu sortieren.
Geht`s noch? Und genau das denkt Dakota auch und gibt ihm ein Korb. Alex ist aber nicht ohne und lässt sich etwas fieses einfallen und nun kommt sogar etwas Spannung in das Buch.
Okay, jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht 😊.
Die Charaktere sind mir immer noch nicht symphytisch, dennoch rechne ich es der Autorin an, dass sie etwas mehr Handlung in ihre Geschichte bringt. Von daher vergebe ich gerne 3/5***.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen