Samstag, 11. April 2020

Karla Pointers - Erfahrungen aus einer offenen Ehe; Teil 1


„Liest du auch frivole Geschichten?“

„Na klar, immer her damit!“

So bin ich zu dem folgendem Rezensionsexemplar gekommen, welches mir Karla Pointers zu Verfügung gestellt hat. Dieser Name ist jedoch ein Synonym. Wundert euch also nicht, wenn ihr noch nie etwas von ihr gehört habt. Wer sich tatsächlich dahinter verbirgt, bleibt aber ein Geheimnis zwischen ihr und mir (und vielleicht ein paar anderen Menschen). 😉


Buch:


Karla Pointers

Echte Erfahrungen aus einer offenen Ehe – Mein erstes Mal; Teil 1

Selfpublisher; 2020

E-Book; 9 Seiten

Preis: 3,00 Euro / bei KU kostenlos

Genre: Erotik





Meine Meinung:


Auf diese Autorin kann ich nur ein Loblied singen.

Ihr Schreibstil ist etwas ganz Besonderes. Pointers verzichtet beim Schreiben auf unrealistische Charaktere und Szenarien, dabei schwingt immer eine Portion Humor und Sarkasmus mit, welches das Lesen zu einem Highlight macht. 


Sie erzählt ganz realistisch von einer eingeschlafenen Ehe, die von Langerweile und Routine geprägt ist. Eine ganz normale Karla, mit ihrem ganz normalen Thomas. Menschen wie du und ich. Das macht es umso leichter, sich in diese Personen hinein zu fühlen. Beim Schreiben spricht sie mich als Leser direkt an und das hinterlässt den Eindruck, als würde ich mit ihr im Wohnzimmer bei einer Tasse Kaffee sitzen und ihren Erzählungen folgen. Zwischen „Aha, echt jetzt“ und „Oh Gott, wie peinlich“ bin ich gebannt vom Inhalt.


Karla und Thomas entdecken nämlich das Swingen für sich. Und da hier nichts beschönigt oder verschwiegen wird, bekomme ich einen wunderbaren Einblick in diese Szene. Ich muss das nicht selbst machen, Karla tut das für mich. Sehr angenehm 😊.


Nach diesem ersten Teil, der sich wirklich sehr schnell wegließt, schreibe ich die Autorin voller Entsetzen direkt an und frage ob das ihr Ernst ist. Sie kann mich doch hier nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. So habe ich das große Glück, auch den zweiten Teil schon vorab lesen zu können. 


Nun verfestigt sich meine Meinung, dass es sich hierbei um eine interessante Geschichte handelt, denn hier geht sie mehr ins Detail. Ich erfahre wie Thomas und Karla zum Swingen gekommen sind und wie sich ihr erstes gemeinsames Mal gestaltet. Zum Ende gibt Pointers auch die ersten Hinweise darauf, dass da noch etwas unerwartetes passiert und baut somit direkt Spannung auf. 


Ich freue mich sehr über dieses Leseerlebnis und werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen, weil sie jetzt schon zu meinen Lesehighlights gehört. Also nehmt euch die paar Minuten und schnuppert herein. 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen