Mittwoch, 13. November 2019

Biggi Brechtold - The Neighbour


Obwohl ich ja meinen SuB abbauen möchte, habe ich dieses Buch ml eben schnell dazwischen geschoben 😉




Buch:


Biggi Brechtold

The Neighbour – Gefährliches Spiel

Selfpublisher; 10.2019

Taschenbuch; 435 Seiten

Preis: 14,99 Euro

Genre: Liebesroman








Meine Meinung:


Eine Liebesgeschichte, die erstmal vorhersehbar erscheint.


Liv ist seit drei Jahren mit Scott verheiratet. Bei den beiden fängt es langsam an zu kriseln, da Scott viel Zeit mit seinem Job verbringt. Als Liv dann herausfindet, dass Scott ihren Kinderwunsch nicht teilt, bricht für sie eine Welt zusammen.


Da passt es doch, dass gegenüber der Geschäftsmann Gil einzieht. Er gehört zu dem Typ Mann, bei dem wir uns der Länge nach hinschmeißen und „nimm mich“ schreien möchten 😉


Liv ganz die Frau, steht des Öfteren hinter den Gardienen und wirft einen schmachtenden Blick nach drüben. Dabei fallen ihr aber auch die vielen Frauen auf, die bei ihm ein und aus gehen.


Es dauert nicht lange und Gil lässt keine Gelegenheit aus, um mit Liv zu flirten Seine eindeutigen Angebote führen bei mir zu einigen Lachern. Und schon ist es passiert. Durch den lebendigen Schreibstil der Autorin, stecke ich zusammen mit Liv, direkt in einem Dilemma.


Beim Lesen ist mir jedoch etwas mulmig zumute, da ich mit jeder Seite mehr spüre, dass hier etwas so ganz und gar nicht stimmt. Scott verliert des Öfteren die Kontrolle und seine Umgangsformen lassen doch stark zu wünschen übrig. Gil dagegen ist zu gut, um wahr zu sein. Meint er es ernst mit seinen Avancen oder soll Liv nur eine weitere seiner vielen Eroberungen werden? Es wird zunehmend spannender.


Für wen wird sie sich entscheiden? Bleibt sie weiterhin mit ihrem Mann Scott zusammen, oder entscheidet Liv sich für Gil?





Fazit:


Wenn du diesen Roman liest, erwartet dich nicht nur eine herzerwärmende Liebesgeschichte, sondern auch sinnliche, ästhetische Erotik. Damit aber nicht genug, hat die Autorin auch Thriller Elemente mit eingebaut, die mich mitunter schockieren und ungehörig viel Spannung aufbauen.


Für schöne Lesestunden vergebe ich 4/5****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen