Samstag, 9. November 2019

J. S. Wonda - Hunting Angel, Band 2


Der zweite Teil, der Dark Romance Reihe und ich bin sehr aufgeregt 😊




Buch:


J.S. Wonda

Hunting Angel – du wirst mir verfallen; Band 2

Nova MD Verlag; 08.2019

Taschenbuch; 314 Seiten

Preis: 11,90 Euro

Genre: Dark Romance Thriller






Meine Meinung:


Das Buch schließt direkt an Teil eins an. Nahtlos bin ich wieder in der Geschichte rund um Eden und Ly und spontan halte ich die Luft an. 😊


Geht es noch spannender? Kaum, denn auch diesmal weiß ich nicht, was entspricht hier eigentlich noch der Wahrheit. Immer wenn ich ein wenig Vertrauen zu einem der beiden entwickle, machen sie das sofort zu Nichte.


Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden nun zueinander finden und es steht außer Frage, dass da mehr im Spiel ist als einfach nur das sexuelle Verlangen, doch genau in diesem Moment macht wieder einer der beiden etwas so Dummes, dass alles zusammenfällt.


Neben all dem, erfahre ich auch was es mit den Geschäften der drei Männer auf sich hat. Schockierende Bilder machen sich breit. Da ich den Vorgänger Catching Beauty nicht kenne, ist das für mich ein Aha Moment. Ly, Wres und auch Catch entwickeln sich doch tatsächlich zu super Charakteren, die ich auch noch mag.


So geht es auch Eden und sie versucht mal wieder zu helfen, da sie ihren Fehler wieder gut machen will. Das dabei nichts Gutes herauskommt, ist ja wohl klar 😊


Mit Amber (die Frau von Catch) habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Bei ihr weiß ich nicht so recht, wie ich sie einschätzen soll.


Als ich am Ende angelangt bin, vergeht ein Wimpernschlag und ich habe schon Band 3 zu Hand 😊



Fazit:


Eine Fortsetzung, die der Reihe alle Ehre macht. Kein Übergangsband, sondern eine Vertiefung der Geschichte. 
Lüge oder Wahrheit? Eine Frage, die mich durchweg beschäftigt und somit eine kaum ertragbare Spannung beim Lesen aufrechterhält.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich vergebe überzeugte 5/5*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen