Donnerstag, 7. November 2019

J. S. Wonda - Hunting Angel, Band 1


Ich bin eine bekennende Dark Romance Gegnerin. Oder doch nicht?

Um mir sicher zu sein, lasse ich mich noch einmal auf dieses Genre ein. Ein bisschen Angst habe ich ja…😊



Buch:


J. S. Wonda

Hunting Angel – Ich werde dich jagen; Band 1

Nova MD Verlag; 07.2019

Taschenbuch; 260 Seiten

Preis: 9,90 Euro

Genre: Dark Romance Thriller






Meine Meinung:


Die Geschichte beginnt schon recht geheimnisvoll. Da ist Angel, die maskiert ein Hotelzimmer betritt, um sich mit ihrem Kunden zu treffen. Schnell ist mir klar, dass es hier um Prostitution geht. Oder doch nicht?


Die Ereignisse überschlagen sich nur so, denn Angel trifft nicht nur einen Kunden, wie es abgemacht ist, sondern zwei und das ganze läuft gehörig aus dem Runder. Mit Entsetzen sitze ich da und überlege nach den ersten Seiten schon, ob ich weiterlese, denn das ganze läuft auf eine Vergewaltigung hinaus. Etwas angewidert traue ich mich Zeile für Zeile voran, weil das nicht mein bevorzugtes Genre ist und zu meiner Überraschung macht Angel den Fiesling kalt, bevor das Schlimmste passieren kann.

Ich sitze da, als hätte ich eine Backpfeife bekommen, denn das habe ich nicht erwartet.

Das ganze Buch strotzt nur so von Situationen, die ich nicht erwarte. Angel / Eden ist kein Zuckermäuschen, sondern gehört eher in die Kategorie Bösewicht 😊


In einer Bar trifft sie das erste Mal auf Ly Silver und nun wird es richtig spannend. Ly spielt ihr ein Szenario mit einer anderen Frau vor und die Reaktion von Eden lässt mich jubeln. Jawoll Mädel, lass dich nicht so abfertigen 😊


Wer ist Ly, wer ist Angel und was verbindet die beiden? Eine Geschichte voller Lügen, Betrug und einigen Blutbädern beginnt. Ich habe das Gefühl, ich befinde mich mitten in einem Escape Spiel und muss herausfinden, wer hier nun die Wahrheit sagt und wer lügt. Von Anfang bis zur letzten Seite, bin ich gepackt von dieser Story und ich versinke darin. 


Es gibt natürlich auch zahlreiche erotische Szenen. Diese sind aber nicht widerwärtig, sondern von Dominanz geprägt. Da ich schon einige BDMS Romane gelesen habe, schockiert mich das nicht wirklich.


Das Buch endet mit einem riesigen Cliffhanger und es dauert keine fünf Minuten, da habe ich schon Band 2 zur Hand.



Fazit:


Eine aufregende Story, die mich eher an einen Thriller, als an eine Dark Romance erinnert. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Wer mit dominanter Erotik kein Problem hat, ist mit diesem Werk wunderbar bedient.

Für mich gehört es zu den Lesehighlights dieses Jahr und ich vergebe 5/5*****.



Mein Tipp: Lies die Vorgänger zu diesem Buch – Catching Beauty. Ich habe beim Lesen festgestellt, dass es eine große Hilfe wäre, die Charaktere noch besser zu verstehen. Ich habe es nicht getan, werde es aber noch nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen