Mittwoch, 14. August 2019

Drei Monate bei Instagramm. Kleiner Rückblick

Nun bin ich schon drei Monate bei Instagram und ziehe kurz Bilanz.

Ich habe niemals erwartet, was das für Arbeit beinhaltet. Alle zwei Tage einen Post. Lesen und Fotografieren auf Akkord. Das artet manchmal in Stress aus.
Aber es macht auch sehr viel Spaß :-)

Neben den anderen Bookis, lerne ich auch neue Autoren kennen. Das ist unglaublich spannend, weil ich dadurch die Gelegenheit bekomme viele Debütromane zu lesen.

So hat mir Catherine Oertel ihr Buch als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt. Aber nicht nur das, sie überrascht mich mit ein paar Gifts, über die ich mich sehr gefreut habe.



Mit ihren ersten Roman " No love at work" hat sie mich nicht so überzeugt. Ihr zweiter Roman " No love for policemen" hat mich dagegen vom Hocker gehauen.

Und dann ist da noch Nola Collins. Seit kurzem bin ich in ihrem Bloggerteam . Im Moment lese ich gerade ihr Buch " Der Duft von Apfel und Zimt", welches aber erst Ende August im Handel erscheint. Du musst also noch etwas auf die Rezension dazu warten.

Es gibt noch weitere Autoren die ich erwähnen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen. Sicher werde ich in der nächsten Zeit noch auf viele andere eingehen.

 Ich freue mich auf das, was noch kommt und werde dich natürlich auf dem Laufendem halten.

Liebe Grüße 
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen