Freitag, 16. August 2019

Meghan March - " Sinful King" Band 1


Wieder auf der Suche nach leichterer Lektüre, habe ich auf  Instagram diese Trilogie gefunden. Dann schaue ich mir das Ganze doch mal genauer an ;-)

Bisher ist es auch nur eine Trilogie, aber ich weiß, dass es dazu noch ein Spin off geben wird. Ab dem 30. August 2019, erhältst du Sinful Prince.

Buch: 

Meghan March

Sinful King

Band 1

LYX Verlag; 12.2018

Taschenbuch; 288 Seiten

Preis: 10,00 Euro

Genre: Erotik

                                                        Hier geht es zu Band 2

                                                        Hier geht es zu Band 3


Meine Meinung:

Das ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil gefällt. Leicht, flüssig, direkt, dabei aber ästhetisch und auch spannend. Sie versteht es den Spannungsbogen auszubauen und nimmt mich mit auf eine aufregende Reise.

Es gibt bei diesem Buch sicher wieder viele Frauen, die hysterisch aufschreien. Hier lebt die Autorin ihre Phantasien aus, die nicht jedermanns Geschmack ist. Ich bin aber immer dafür wenigstens literarisch mal hineinzuschnuppern. Warum also nicht ;-)

Es geht um Keira Kilgore. Erst kürzlich hat sie die Whiskey Brennerei ihrer Familie übernommen. Noch dazu ist ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Keira ist die personifizierte Irin. Nicht nur äußerlich, sondern auch ihr Temperament. Dabei lässt sie die Autorin etwas naiv dastehen. Das alles ergibt eine angenehme Mischung, einer Frau, die noch ausbaufähig an Erfahrungen jeglicher Art ist. Mir gefällt sie :-)

Als sie eines Abends in ihr Büro kommt, erwartet sie dort Lachlan Mount.

Gangsterboss, Mafioso, knallharter Geschäftsmann...das sind die Attribute, die mir zu ihm einfallen.

Bei ihm habe ich immer das Gefühl ein riesiger Wolf würde vor mir stehen. Gleichzeitig faszinierend und überaus gefährlich. Ich glaube so geht es Keira auch :-))

Mount ist da, um die Schuld von Keiras verstorbenem Mann einzufordern. Aber statt die 500.000, 00 Doller zu fordern will er als Zahlung: Keira.

What??? Und nun wird es spannend, verwirrend sehr heiß.

Keira erfährt in diesem ersten Teil immer mehr Details über ihren verstorbenen Mann, die erschreckend sind. Mittlerweile hasst sie ihn einfach nur. Die Informationen bekommt Keira von ihrer langjährigen Freundin Magnolia. Diese ist eine Bordell Besitzerin und einfach nur entzückend offen, besorgt und gewieft. Ein toller Charakter, den ich sehr mag.

Letztendlich hat Keira keine andere Wahl sich auf den Deal mit Mount einzulassen und nun ist sie der Besitzt eines sehr dominanten Herren. Diese Aussage nimmst du bitte sehr wörtlich, denn genau das ist es, was das Buch ausmacht.


Fazit:

Diese Story hat mich von Anfang an gepackt. Interessant, spannend, gefährlich und einfach nur sexy. Du hast es hier mit einem sehr dominanten Herrn zu tun.

Wenn du dem Thema offen gegenüberstehst, so ist dieses Buch ein Lesevergnügen. Wenn nicht, so lass lieber die Finger davon.

Von mir bekommt das Buch 4/5****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen