Ich bin vor einer ganzen Weile auf diese Autorin aufmerksam geworden. Da mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt, habe ich nachgeforscht, welche werke noch aus ihrer Feder stammen. Ich wurde fündig. Es ist zwar eine Trilogie, bisher habe ich aber nur die ersten beiden Bände.
Buch 1:
Emma Chase - Wer wird den gleich von Liebe sprechen
Inhaltsangabe:
Drew hat noch nie einen Gedanken an die Liebe verschwendet, eine feste Beziehung ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in derselben Investment-Banking-Firma eingestellt wird, für die auch Drew arbeitet. Kate ist intelligent, wunderschön, ehrgeizig, und sie fasziniert Drew, nicht nur weil sie sich als ernsthafte Konkurrentin entpuppt. Kate geht Drew nicht mehr aus dem Kopf, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto heftiger beginnt es zwischen den beiden zu knistern.
Hier kommst du zur Rezension
Buch 2:
Emma Chase - Nichts als Ärger mit der Liebe
Inhaltsangabe:
Zwei Jahre nach ihrem "Happy End" müssen Drew und Kate feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Drew ist Kates große Liebe, sie könnte sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen. Doch dann verpasst ein Missverständnis ihrem Glück einen heftigen Dämpfer - und Kate muss einsehen, dass Drew für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung vielleicht doch noch nicht so wirklich bereit ist ...
Hier kommst du zur Rezension
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen